sehe startvolumen nicht!

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von schernot, 08.04.2008.

  1. schernot

    schernot Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    57
    Mitglied seit:
    17.12.2004
    hallo,
    ich habe über ccc eine interne auf die andere geklont. angezeigt wird aber nur das ursprüngliche startvolumen. die andere platte wird nicht als startvolumen angezeigt. was kann das sein???

    ccc zeigt beim clonen an, dass das neue startvolumen bootbar ist....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - startvolumen Forum Datum
Speicher undurchschaubar Mac OS 26.05.2018
Startvolumen reparieren Mac OS 07.09.2017
macOS Sierra Externe Festplatte als Startvolumen für mehre Macs verwenden Mac OS 27.08.2017
Nach NVRAM zurücksetzen falsches Startvolumen Mac OS 07.03.2017
WICHTIG: Sierra konnte nicht installiert werden... Mac OS 24.09.2016

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.