Secutity Update 2006-008 erschienen

marco21

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.883
Reaktionspunkte
34
Das Security Update 2006-008 wird allen Benutzern empfohlen. Es verbessert die Sicherheit der folgenden Komponenten:

Quartz Composer
QuickTime for Java

Ausführliche Informationen zu diesem Update finden Sie auf der Web-Site: http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=61798-de.


Saugt es euch!

{EDIT 01:22 UHR}
Läuft nach Neustart alles wie immer. Keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch keine Probleme, seit bisschen über eine Stunde ca.
 
gerade bei Slashdot gesehen: Apple Closes iSight Security Hole:
Gruber Duckie writes: "Apple's security update 2006-008, posted yesterday, is a little more interesting than it sounds. According to information (and a demo!) posted at Macslash the "information leak" mentioned in Apple's advisory actually makes it possible for a web site to send whatever your (isight) web cam sees up to the server. I'm glad they fixed this quickly."
:eek:
 
Seitner Stunde alles in Ordnung, außer, dass meine Kiste im Moment kein Bild mehr zeigt. Aber dafür habe ich ja einen Externen Monitor. :)


Frank T.
 
Bei meinem Sawtooth funktioniert der Standby-Modus nicht mehr. Wacht nicht mehr richtig auf. Weiss jemand wie man das Update wieder los wird? Mit 2006-007 lief alles bestens
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es noch keiner Erwähnt hat:

Safari ist nach dem Update schneller!

Charlie

*SCNR*:D
 
Ich hab plötzlich Probleme mit meiner Verbindung. Mal gehts, mal wieder nicht. War vor dem Update nicht so...

Grüße
...mammuut
 
Habe das gleiche problem,

die Internetverbindung (WLan) ist zwar stabil aber manchmal gibt er an, dass er den server nicht findet. Ein -zwei mal reload klicken hilft, aber ist ganz schön nervig.

MB Core Duo
 
Kann nich nicht bestätigen.

Weder Internet noch WLAN machen Probleme.
Alles funzt nach dem Update. :)

Grüsse
 
Nee, neuerdings macht Safari bei Seiten Probleme, die vorher reibungslos gingen. Teilweise hilft mehrfaches Refresh, oft muß ich aber auf Firefox zurückgreifen...
Niemand sonst? Sind Thomas und ich alleine?

Grüße
...mammuut
 
...mammuut schrieb:
Nee, neuerdings macht Safari bei Seiten Probleme, die vorher reibungslos gingen. Teilweise hilft mehrfaches Refresh, oft muß ich aber auf Firefox zurückgreifen...
Niemand sonst? Sind Thomas und ich alleine?

Grüße
...mammuut

Was hast Du für eine Internetanbindung? DSL6000 zufällig????

Hab gerade auch Probleme mit Safari und dem Seitenaufbau deit DSL6000 (siehe andere Thread von mir).
 
Bei mir auch alles in Ordnung, wie nach jedem Update bisher. Und Safari wird auch jedesmal schneller. ;)
 
marco21 schrieb:
Was hast Du für eine Internetanbindung? DSL6000 zufällig????

Hab gerade auch Probleme mit Safari und dem Seitenaufbau deit DSL6000 (siehe andere Thread von mir).

Nope. Ich glaube hier ist es DSL1000.

Es _muß_ mit Safari zusammenhängen. Firefox schluckt alles.
 
Zurück
Oben Unten