Security Update 3 und HP Drucker

Weisskugel

Weisskugel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
158
Reaktionspunkte
13
Das Securityupdate verlief zwar weitesgehend fehlerfrei, nach jedem
Neustart bekomme ich jedoch folgende Fehlermeldung:

Das Programm „(null)“ konnte nicht gestartet werden, weil ein Fehler in einer Gemeinschaftsbibliothek aufgetreten ist: „<HP Communications><CarbonLib><CFMPriv_CarbonCore><>“

Ähnliche oder gleiche Meldungen bekomme ich auch,wenn ich ein Prgramm aus der HP Suite starten will.
Eine Neuinstallation brachte leider keine Besserung.

Hat jemand einen Tipp?

Bis dann

Weisskugel
 
ahh, ich auch ...

Kia ora,

genau das Problem habe ich seit ein paar Tagen auch. Leider weiss ich nicht warum, da ich frei nach dem guten alten Motto "ich habe nichts gemacht" nichts gemacht habe. Hat jemand zu diesem Problem schon eine Lösung ?
Bei mir kommt noch hinzu, dass diverse Programme (Safari, Office) auch NICHT MEHR funktionieren.

Oder Du, Weisskugel (palla bianca ?), ist es bei Dir schon gelöst?

Rechte habe ich schon repariert, allein es half nichts.

Dankbar für jeden Tipp,

Powdermaster
 
Zurück
Oben Unten