Security update 2009- 003 (PPC)

kitesurfer35

kitesurfer35

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
849
Reaktionspunkte
550
moinsen,

das neue update ist verfügbar und die kiste rennt wieder als wenn sie getunt wurde, einfach geili!
 
Für Leo oder Tiger? Tiger nehm ich mal an, wegen deiner Signatur …

Dann muss ich das mal aufs iBook packen.
 
Nach diesem security update kann ich mein Passwort trotzdem noch immer nicht wieder ändern , Sytemeinstellung hängt nach Eingabe immernoch .
Neues Passwort wird nicht für automatisches online-gehen verwendet , manuell funzt es aber .
Was kann ich tun ?
 
Na scheinbar wißt ihr auch keinen Rat . :confused:
 
Probleme nach update

Hallo liebe Leut,

habe eben das neue Update installiert und jetzt hängt die Kiste beim hochfahren seit 5 Minuten mit nem verbotsschild.
Kann mir da einer weiter helfen.

G4 Ethernet, OSX 10.4.11

Danke
madbike
 
Zurück
Oben Unten