Security Update 2006-002 v1.1 (PPC) erschienen

Hab's jetzt installiert, komisch ist nur das in der SoftwareUpdate.log kein Eintrag dafür zu finden ist. :confused: :confused:
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 70
Ich habe hier nichts in der Softwareaktualisierung. Somit werde ich das erst mal nicht installieren.
 
Lynhirr schrieb:
Ich habe hier nichts in der Softwareaktualisierung. Somit werde ich das erst mal nicht installieren.


Sehe ich genauso. Es erscheint weder auf meinem iBook noch auf meinem Pb (beide 10.4.5 und SU 2006-002).

Apple würde es sonst sicherlich in der Software-Aktualisierung für alle veröffentlichen.

P.S. Vielleicht erscheint es ja heute noch in der Software-Aktualisierung.
 
Die Battery fürs 15" PB erschien auch nicht in der Aktualisierung, trotzdem ist sie offiziell da.
 
Was ist denn das für eine #*+!#0!!! Seit dem Update kann ich meinen Mac nicht mehr runterfahren. Mein Desktophintergrund bleibt zu sehen, die Festplatte fährt sich selbst runter aber der Mac geht nicht aus!

Was ist denn jetzt los?

Neustart geht, Ruhezustand geht auch und runterfaheren kann ich nur über 'Benutzer abmelden' und dann im Login auf aussschalten oder mit der Reset-Taste und dann auf dem Einschaltknopf bleiben.


Versteh ich jetzt nicht.
 
ok, hätte es auch erstma nicht machen sollen, ist aber schon passiert :rolleyes:

...noch einmal (2nd) installiert und neugestartet, mal gucken wie's heute so läuft beim arbeiten, ich denke im lauf des Tages kommt noch SecurityUpdate V1.3 raus, die gepatche patch Version von patch V1.0 :D
 

Anhänge

  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
Discovery schrieb:
Die Battery fürs 15" PB erschien auch nicht in der Aktualisierung, trotzdem ist sie offiziell da.

Das ist schlecht. Was soll das? Wofür gibt es die Aktualisierung, wenn man dann doch den Updates hinterher laufen muss.

Also Apple: Gefälligst nachbessern! :mad:
 
MacSimizeDenver schrieb:
Was ist denn das für eine #*+!#0!!! Seit dem Update kann ich meinen Mac nicht mehr runterfahren. Mein Desktophintergrund bleibt zu sehen, die Festplatte fährt sich selbst runter aber der Mac geht nicht aus!

Was ist denn jetzt los?

Ich würde in dem Falle das PRAM zappen und Caches löschen. Das hat hier ein ähnliches Phänomen beseitigt …
 
Discovery schrieb:
Die Battery fürs 15" PB erschien auch nicht in der Aktualisierung, trotzdem ist sie offiziell da.
Dieses Update benötigt man auch nur wenn man eines der letzten Generation hat, oder eine Batterie die nach September 2005 gekauft wurde.
 
natürlich erscheint es nicht in der SA, weil der patch den selben namen hat, wie das letzte update. löscht ihr im ordner receipts das letzte update-pkg (SecUpd2006-002Ti.pkg), wird das neue update auch in der SA erscheinen....

ich spar mir das allerdings, weil ich jetzt keinen bock auf nen neustart hab... :D
 
@plastik: Danke für den Tip.

Habe mir bei der Gelegenheit mal die anderen Receipts angeschaut und frage mich, ob Programmleichen wie z.B. mein illegaler Frontrow Ausflug mit dem PB 1,67Ghz stören bzw. gelöscht werden können.
 
hat jemand das selbe Phänomen wie ich:

Bei mir erscheint im Updater "Security Update 2005 - 004 PPC", nachdem ich am 14.03. erfolgreich schon das "Security update 2006 - 002 PPC" installiert hatte... Hä?

der betroffene Rechner: iBook 1Ghz, System Panther 10.3.9
 
faltho schrieb:
@plastik: Danke für den Tip.

Habe mir bei der Gelegenheit mal die anderen Receipts angeschaut und frage mich, ob Programmleichen wie z.B. mein illegaler Frontrow Ausflug mit dem PB 1,67Ghz stören bzw. gelöscht werden können.

bitte, bitte...

das zu löschen dürfte eigentlich nichts machen. dennoch rate ich davon ab, irgendwelche pkgs zu löschen. dat kann ärger geben....

@madmarian
wieso phänomen? erst hast du das 002er installiert und jetzt gibts halt 004...
 
Zurück
Oben Unten