„Security-Update 2003-12-05“ - Schon erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von songliner, 05.12.2003.

  1. songliner

    songliner Thread Starter

    Gerade gesehen:

    "Das „Security-Update 2003-12-05“ aktualisiert Safari, um unerlaubten Zugriff auf Cookies eines Benutzers zu verhindern."

    Hat's schon jemand ausprobiert? Ich bin jetzt mal so mutig :)
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.12.2002
     

    Ja, die Optimierung dauert ziemlich lange und außerdem hatte ich ne Kernel Panic nach dem Neustart. :(
     
  3. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Bei mir funktioniert wie immer* alles ohne Probleme...

    *ausser dem unglücklichen ersten 10.2.8-Versuch ;)
     
  4. songliner

    songliner Thread Starter

    Ok, erster Installationsversuch fehlgeschlagen, der zweite hat funktioniert. Soweit ohne erkennbare Veränderungen, Safari ist auch immer noch Rev v100.1 (v1.1).

    Bei mir kein Kernel-Panic o.ä.
     
  5. mecks

    mecks MacUser Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.08.2003
    betrifft das update nur safari? oder sind noch andere sachen dabei?

    mecks
     
  6. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Hmm, ich habs drübergebügelt und mir ist weder was positives noch was negatives aufgefallen...
     
  7. Paso

    Paso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.09.2003
    Die Optimierung hat wirklich ziemlich auf sich warten lassen, ansonsten alles beim Alten, keine wie auch immer gearteten Probleme bisher...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen