„Security-Update 2003-12-05“ - Schon erfahrungen?

S

songliner

Gerade gesehen:

"Das „Security-Update 2003-12-05“ aktualisiert Safari, um unerlaubten Zugriff auf Cookies eines Benutzers zu verhindern."

Hat's schon jemand ausprobiert? Ich bin jetzt mal so mutig :)
 
Original geschrieben von songliner
Hat's schon jemand ausprobiert?
 

Ja, die Optimierung dauert ziemlich lange und außerdem hatte ich ne Kernel Panic nach dem Neustart. :(
 
Bei mir funktioniert wie immer* alles ohne Probleme...

*ausser dem unglücklichen ersten 10.2.8-Versuch ;)
 
Ok, erster Installationsversuch fehlgeschlagen, der zweite hat funktioniert. Soweit ohne erkennbare Veränderungen, Safari ist auch immer noch Rev v100.1 (v1.1).

Bei mir kein Kernel-Panic o.ä.
 
betrifft das update nur safari? oder sind noch andere sachen dabei?

mecks
 
Hmm, ich habs drübergebügelt und mir ist weder was positives noch was negatives aufgefallen...
 
Die Optimierung hat wirklich ziemlich auf sich warten lassen, ansonsten alles beim Alten, keine wie auch immer gearteten Probleme bisher...
 
Zurück
Oben Unten