macOS Catalina „SectionAssistd“ - Diese Datei wurde an einem unbekannten Datum geladen.

Sepo86

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
23.02.2021
Beiträge
4
Hallo,

ich hab heute aus dem Nichts diese Fehlermeldung bekommen, die immer wieder aufploppt. Egal was ich drücke, die Meldung verschindet maximal für 5-10 Sekunden und taucht danach wieder auf.
Ich habe weder etwas intsalliert, noch anderweitige Dinge betrieben, die nachvollziehbar wären...

Kann jemand von Euch etwas mit "SectionAssistd" anfangen?

Ich finde dazu weder etwas bei Google, noch die Datei ansich.

DANKE vorab =)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Sepo86

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
23.02.2021
Beiträge
4
macOS Catalina Version 10.15.7
MacBook Pro (13 Zoll, Mitte 2012)
2,5 Ghz Dual-Core / 8GB DDR3/ 275 GB SSD
 

Sepo86

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
23.02.2021
Beiträge
4
Tatsächlich hat das Programm Malware gefunden und eleminiert. Jetzt funktioniert alles wieder ohne Auffälligkeiten. Vielen Dank an dich und auch für die schnelle Hilfe! =)
 
Oben