Seagate Momentus 5400 PSD für mein MacBook?

S

swifty112

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
531
Reaktionspunkte
74
Hi,
ich hab grad bei macnews gelesen, das eine neue Generation der Festplatten in Anmarsch ist (schneller + Akku hält länger). Und da meine Festplatte im Macbook (80 gb) langsam knapp wird, muss ne neue her. Also Frage an euch bringt die neue wirklich was (Tiger-->Perfomance) ??? Und hat schon einer Erfahrung mit sowas ??

Lg Swifty
 
In der neuen c't werden die Hybrid Festplatten gerade ''zerrissen'', Akkulaufzeit/Geschwindigkeitsvorteil tendiert richtung 0%.
Ausserdem ''nutzt'' m.w. nur Vista den zusätzlichen Speicher.
 
Ich glaub die Hybriden sind am Anfang noch reichlich uninteressant! Ev. ändert sich das noch, wenn die SSD dann nicht schon längst aufm Vormarsch sind...
 
Hm,
dachte wegen dem Bericht das, das was wär für mich. Naja ich seh den Vorteil das die Platten schon verfügbar sind und auch nicht so teuer 160gb -->135 € . Und unter dem neuen Os auch wohl unterstützt werden, also schneller booten und länger der Akku hält. Naja ich versuch mal eine zu besorgen langsamer als die normalen werden die wohl nicht sein oder ??

Lg Swifty
 
Zurück
Oben Unten