.sea öffnet sich in Scripteditor anstatt sich auszupacken

  1. reise-enduro

    reise-enduro Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    38
    Liebe Gemeinde,

    ich habe just einen aktuellen Druckertreiber von Epson heruntergeladen, der als .sea-Datei dargereicht wurde. Anstatt sich auf Doppelklick auszupacken, wird aber das Programm »Scripteditor« gestartet, um diese Datei zu öffnen - das geht natürlich in die Hose.

    Wie sage ich dieser Datei, dass sie ein selbstentpackendes Archiv, also ein Programm, ist? Öffnen mit Stuffit Expander geht auch nicht.

    Tschüss
    Ralf
     
    reise-enduro, 17.02.2007
  2. reise-enduro

    reise-enduro Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    38
    ...hab die Lösung selbst gefunden: Man musste den Extender .sea einfach entfernen, dann startet das Programm ganz normal.
     
    reise-enduro, 17.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - sea öffnet Scripteditor
  1. SteveHH
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    702
    McHomeUser
    02.07.2016
  2. tgb29
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.739
  3. durasman
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    598
    durasman
    23.08.2004