SE W890i über notebooksbilliger.de

R

Rockmatch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
199
Reaktionspunkte
1
Hi zusammen, habe soeben mein SE W890i bekommen. habe es über notebooksbilliger.de bestellt.

Das einzige, was mich etwas stutzig macht, ist dass das Sony Ericsson Siegel schon gebrochen war.

Hat jemand von euch Erfahrungen diesbezüglich gemacht.
Ist das trotzdem ein Neugerät?

mfg Rockmatch
 

Anhänge

  • IMG_1296.JPG
    IMG_1296.JPG
    19,1 KB · Aufrufe: 59
das ist mir übrigens schon 2 mal passiert bei einem handy von notebooksbilliger.de
 
bei notebooksbilliger.de haben sie mir gesagt, dass das handy neu ist!
Jedoch kann ich das schwer überprüfen!
Was meint ihr?
 
Es gab vor kurzem ein Urteil, dass ein Handy auch dann noch ein Neugerät ist, wenn es als Rückläufer von einem "Widerrufs-"Kunden gekommen ist und der "Widerrufs-"Kunde bereits Daten in das Gerät eingegeben hatte.
 
Ja so macht mir das Handy einen recht "neuen" Eindruck!
Unter den Service-Einstellungen ist die Anrufdauer Total: 00:00:00

Nur frage ich mich wieso dann das Ganze geöffnet wurde.
Bei notebooksbilliger.de sagte der Support-Mitarbeiter, dass gelegentlich Stichproben gemacht werden (Qualitätsmanagement). Jedoch wird dann zumindest bei Notebooks ein Zettel beigelegt, dass hier eine Stichprobe durchgeführt wurde. Bei mir war aber nix dabei!
 
Wenn alles ok ist, keine Kratzer ect auf dem Gerät, weiß ich gar nicht wo das Problem liegt ?!?
Wenn es offensichtlich benutzt wurde würde ich es auch nicht akzeptieren, aber so würde ich es behalten und froh sein das alles ok ist !
 
hast wahrscheinlich recht, jedoch würd mich halt interessieren, warum dann das Siegel gebrochen ist?!
 
Zurück
Oben Unten