SE W890i + 10.4.11

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Parodia, 02.05.2008.

  1. Parodia

    Parodia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.02.2003
    Morgen Forum!

    Ich darf mir ein neues Handy bei T-Mobile holen :) Nach langem Hin und Her hätt ich gern das SE W890i. Vor dem Kauf hab ich allerdings 2 Fragen.

    1. Hat jemand Erfahrung, ob isync unter Tiger mit diesem Modell funktioniert? Bzw. ob ich ein PlugIn dafür bekomme?

    2. Auf der T-Mobile-Seite steht nix davon, dass dieses Handy Triband-fähig ist. Auf der SE-Seite allerdings werden die Frequenzbereiche angegeben. Triband wär für mich aber sehr wichtig. Weiß einer von euch vielleicht, ob T-Mobile da bei den Angaben geschlampt hat?

    Wäre für Tipps vor meinen Kauf sehr dankbar!

    Schönen Tag
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen