SE W890i + 10.4.11

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Parodia, 02.05.2008.

  1. Parodia

    Parodia Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.02.2003
    Morgen Forum!

    Ich darf mir ein neues Handy bei T-Mobile holen :) Nach langem Hin und Her hätt ich gern das SE W890i. Vor dem Kauf hab ich allerdings 2 Fragen.

    1. Hat jemand Erfahrung, ob isync unter Tiger mit diesem Modell funktioniert? Bzw. ob ich ein PlugIn dafür bekomme?

    2. Auf der T-Mobile-Seite steht nix davon, dass dieses Handy Triband-fähig ist. Auf der SE-Seite allerdings werden die Frequenzbereiche angegeben. Triband wär für mich aber sehr wichtig. Weiß einer von euch vielleicht, ob T-Mobile da bei den Angaben geschlampt hat?

    Wäre für Tipps vor meinen Kauf sehr dankbar!

    Schönen Tag
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.