SE W880i & W950i bei T-mobile mit branding?

B

bassman.kh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Wie der Titel schon sagt, gibt es bei T-Mobile ein branding für die Handys? Ich habe einen Business-Vertrag abgeschlossen und kann noch ein Handy dazubekommen. Ein e50 habe ich für den Job, ein weiteres soll für Freizeit sein. Eines der beiden soll es werden. Nur wenn es geht halt ohne branding. Haben die eines und wenn ja, in wie weit ist es zum Nachteil? Vodafone verkauft ja das W950i ohne branding.
 
ja gibt es. habe mir gerade das w880i aus vertragsverlängerung meines vaters bestellt.

ich hab mit meiner windowspartition und wotanserver das handy neu geflashed und das brandy war weg. kost aber 7 euro der spaß (bzw 12 wenn du die cid noch updaten musst) ausserdem ist auf dem gehäuse ein kleines T-mobile logo unten drauf. stört meiner meinung nach aber nich.

was jedoch stört ist der verdammte netlock. mein vater hat nen relax1000 vertrag und nach einer beschwerde und 48 stunden hatte ich den entsperrcode freihaus. (ansonsten 99 flocken)
 
Zurück
Oben Unten