SE w810i + iBook + USA = mobiles Internet?

martinibook

martinibook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
8.730
Reaktionspunkte
350
Hi,

Ich wollte mal fragen, ob man in den USA mit dem SE w810i per USB ins Internet gehen kann.

Hat jemand Erfahrung mit Kosten und Geschwindigkeit?

Martin
 
Möglich ist es.
Bei den Preisen würde ich an deiner Stelle nicht nachsehen ;)
Da fällst du um.
 
Möglich ist es.
Bei den Preisen würde ich an deiner Stelle nicht nachsehen ;)
Da fällst du um.
Gehen tut das. Für ca. 4$/Minute :cool:

Also, Du kannst einen US Mobilfunkvertrag abschliessen, mit entsprechenden Datenoptionen.
Das lohnt sich allerdings nur in den wenigsten Fällen, wenn man nicht überwiegend in den USA wohnt -- für mich lohnt es sich beispielsweise nicht, ich habe eine pre-paid Karte.
Und dann sind die Preise einfach verboten hoch.

Alex
 
Das ist natürlich eine Überlegung Wert, auf dem Land hat man wohl kein DSL oder so, das wäre dann also ein dauerhafter DSL-Ersatz. Kann man das so anlegen und dann bezahlen oder geht das dann in die 4$-Ecke?

Martin
 
Zurück
Oben Unten