1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SE T610 mit Powerbook via Infarot geht nicht?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von avenaki, 05.06.2003.

  1. avenaki

    avenaki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich hab seit kurzem das Sony Ericsson T610 Handy.
    Mein Powerbook ist ein G4 500. Es hat Infrarot Schnittstelle.
    Nun meine Frage mit Isync geht es leider nicht da ich kein Bluetooth habe. Wie bekomme ich nur eine Verbindung zwischen dem Handy via Infrarotschnittstelle hin? Damit ich Bilder usw aufspielen kann. Oder bleibt mir nix anderes übrig als einen Bluetooth Adapter zu kaufen?
     
  2. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    am gerät(handy) selber blue übertraggung deaktivieren statt dessen infra aktivieren.
     
  3. avenaki

    avenaki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Alles schon gemacht geht trotzdem nicht. Mit welcher Software soll ich es überhaupt betreiben auf Mac OSX?
     
  4. chase

    chase MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab den IrD/T610 mayhem auf os classic hinter mir und bin letztendlich draufgekommen dass mir entweder eine sys erweiterung fehlt oder 9.2.2 nun definitiv schnee von gestern ist. aergerlich: win XP synct ohne irgendeinen scheiss, ohne software (die mitgelieferte wintel sync suite is fuer'n a...). OSX kann das aber auch! einfach dateien vom handy schicken (heisst dann z.b. "whole phonebook.vcf", meistens am desktop), bearbeiten (am besten mit einem mailprogramm), zurueckschicken. iCal synct sowieso. ist dein Ir in ordnung?