SE S700i - Was haltet Ihr davon

balufreak

balufreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
1.563
Reaktionspunkte
28
Hallo Leute! Ich studiere in letzter Zeit mir ein neues Handy zuzulegen. Eins steht fest. Es muss ein Sony Ericsson sein! Nun was haltet ihr von diesem Gerät ?
 
hallo

schön und gut. nur eine frage, wann du es willst. so wie ich die sache sehe, dauert es noch monate, bis das ding erhältlich ist…

gruss
wildwater
 
ja. Jetzt im Moment kann ich mir sowieso nix leisten... aber ich denke so in 3 bis 4 monaten...
 
Naja, falls es bis dahin erhältlich sein wird und du es haben willst: bitte ;)
 
Also diese Dicke (2,49 cm!) und das aussenliegende Display schreien ja gradezu "ZERKRATZ!!" :(

Ansonsten bieten die neuen SEs (außer der besseren Kamera, aber das ist für mich kein Handyfeature) zu wenig neues, als schon wieder umzusteigen. Außerdem haben bislang fast alle neue SE-Reihen Kinderkrankheiten gehabt - ich würde dann bis zum S730 oder so warten...
 
Das S700 kommt eh erst im 4. Quartal auf den deutschen Markt... ich habe ja bis dahin noch viel zeit mir das zu überlegen
 
hallo

ich hab seit kurzem das z600. ich bin damit soweit zufrieden, wenngleich das scharnier für ein handy dieser preisklasse etwas labil wirkt. softwareseitig bisher keine probleme. die zusammenarbeit mit mac über bluetooth ist hervorragend - abgesehen von seltsamen meldungen beim versenden von datein.

gruss
wildwater
 
Gehört zwar nicht direkt zum Topic, aber:

Zum Thema SE, "Kinderkrankheiten", Nachfolgemodelle und Zusammenarbeit mit dem Mac - hier mal ein kleines Review: *einbisschenWerbungmach" ;)
 
immerhin kann man bei SE-Phones die Firmware beim lokalen Servicepoint updaten, während man die Nokia's einsenden muss.

Das k700 interessiert mich aber weit mehr als das S700...
 
Zurück
Oben Unten