SE S700i - Was haltet Ihr davon

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von balufreak, 21.03.2004.

  1. balufreak

    balufreak Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.556
    Hallo Leute! Ich studiere in letzter Zeit mir ein neues Handy zuzulegen. Eins steht fest. Es muss ein Sony Ericsson sein! Nun was haltet ihr von diesem Gerät ?
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    11.043
    hallo

    schön und gut. nur eine frage, wann du es willst. so wie ich die sache sehe, dauert es noch monate, bis das ding erhältlich ist…

    gruss
    wildwater
     
  3. balufreak

    balufreak Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.556
    ja. Jetzt im Moment kann ich mir sowieso nix leisten... aber ich denke so in 3 bis 4 monaten...
     
  4. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Naja, falls es bis dahin erhältlich sein wird und du es haben willst: bitte ;)
     
  5. fihu

    fihu MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2002
    Beiträge:
    738
    Also diese Dicke (2,49 cm!) und das aussenliegende Display schreien ja gradezu "ZERKRATZ!!" :(

    Ansonsten bieten die neuen SEs (außer der besseren Kamera, aber das ist für mich kein Handyfeature) zu wenig neues, als schon wieder umzusteigen. Außerdem haben bislang fast alle neue SE-Reihen Kinderkrankheiten gehabt - ich würde dann bis zum S730 oder so warten...
     
  6. balufreak

    balufreak Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.556
    Das S700 kommt eh erst im 4. Quartal auf den deutschen Markt... ich habe ja bis dahin noch viel zeit mir das zu überlegen
     
  7. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    11.043
    hallo

    ich hab seit kurzem das z600. ich bin damit soweit zufrieden, wenngleich das scharnier für ein handy dieser preisklasse etwas labil wirkt. softwareseitig bisher keine probleme. die zusammenarbeit mit mac über bluetooth ist hervorragend - abgesehen von seltsamen meldungen beim versenden von datein.

    gruss
    wildwater
     
  8. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Gehört zwar nicht direkt zum Topic, aber:

    Zum Thema SE, "Kinderkrankheiten", Nachfolgemodelle und Zusammenarbeit mit dem Mac - hier mal ein kleines Review: klick mich *einbisschenWerbungmach" ;)
     
  9. rookie

    rookie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.396
    immerhin kann man bei SE-Phones die Firmware beim lokalen Servicepoint updaten, während man die Nokia's einsenden muss.

    Das k700 interessiert mich aber weit mehr als das S700...
     
Die Seite wird geladen...