SE S700i Adressbuch, iPhoto u. iTunes?

desELend

desELend

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich weiss nicht mehr weiter!
Das Handy wird in iSync erkannt und auch abgeglichen im Adressbuch sind die Optionen Mit S700i anrufen und SMS versenden frei. Aber beides funktioniert nicht die Übertragung der Photos funktioniert auch nicht und die Option iTunes über das Handy fern zu steuern klappt auch nicht.......
Brauch ich da noch zusatz Software oder Plug-ins oder muss ich am Handy eine besondere Einstellung machen???

System 10.4.1 Danke
 
....

Wie sieht´s mit Systemeinstellungen/Bluetooth aus??
 
weilomas schrieb:
Wie sieht´s mit Systemeinstellungen/Bluetooth aus??
Gut, das Handy wird erkannt ich kann meine Termine und Telefonbucheinträge ja auch mit iSync abgleichen. Aber das wars dann auch schon.

el
 
desELend schrieb:
Gut, das Handy wird erkannt ich kann meine Termine und Telefonbucheinträge ja auch mit iSync abgleichen. Aber das wars dann auch schon.

el
Sorry, hab deine Frage aus den Augen verloren..

Besteht immer noch ein Problem?
Programme/Dienstprogramme/ Bluetooth Datenaustausch !
 
Zurück
Oben Unten