SE Pxxx Zugriff vom PB aus über BT

Kermet

Kermet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
1.462
Reaktionspunkte
4
Einen wunderschönen...

endlich haber ich mal Zeit, mich mit dem Problem zu beschäftigen, finde aber keine Lösung!

Ich müßte nach meinem Switch unbedingt mal wieder mein P800 etwas pflegen..
Ein paar Programme, Bilder, Sounds... drauf / runter.
Wenn ich nun versuche, mich via Bluetooth mit dem P800 zu verbinden, tut er das für zwei oder drei Sekunden und dann ist wieder Schluß! (Die Verbindung funktioniert nur bei iSync (s.u.), und damit kann ich ja keine Dateien austauschen...)

Das synchen von Adressen und Kalender funktioniert einigermaßen, aber umständlich! Kann nur über iSync mit iCal und Adressbook synchen, benutze aber Entourige und muß auch hauptsächlich dabei bleiben...

Jetzt aber zu meinen Fragen:
1.) Gibt es eine Möglichkeit, Das Teil mit Entourage direkt zu synchen?

2.) Wie kann ich mich (wie früher) in mein Händy "einklinken", um da mal aufzuräumen usw.?

Hoffentlich kann mir da jemand helfen...


stay tuned und danke schonmal
 
jein ... mit entourage kannst du nur mit einem tool a la PocketMac syncen - kenn es bisher nur von blackberry u t-mobile mda u beides funzt gut, also dürfte es mit dem SE auch kein problem geben

hast du den bluetooth assistenten laufen lassen und ein mobiltelefon hinzugefügt? code austauschen u dann sollte das kein thema sein ...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort.

habe den Assistenten laufen lassen

die Verbindung mit iSysnc läuft ganz gut
aber einen Dateiaustausch bekomme ich nicht hin...

Die Verbindung bricht immer wieder nach zwei, drei Sekunden zusammen...
"enable to connect..."
 
gehts in beide richtungen nicht?
 
sorry für die späte Antwort...

Nein, ich bekomme keine Verbindung hin. Wenn ich manuell versuche, eine Verbindung herzustellen, dann versucht er sich zu verbinden und das SE bricht es dann ab. Es kommt also zu keinem Verbindungsaufbau. Einstellungen hat der Bluetooth - Assistent erstellt.

Über iSync, wie gesagt, funktioniert das synchen (und damit auch der Verbindungsaufbau).

danke
 
Zurück
Oben Unten