Benutzerdefinierte Suche

SE Pxxx Zugriff vom PB aus über BT

  1. Kermet

    Kermet Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    4
    Einen wunderschönen...

    endlich haber ich mal Zeit, mich mit dem Problem zu beschäftigen, finde aber keine Lösung!

    Ich müßte nach meinem Switch unbedingt mal wieder mein P800 etwas pflegen..
    Ein paar Programme, Bilder, Sounds... drauf / runter.
    Wenn ich nun versuche, mich via Bluetooth mit dem P800 zu verbinden, tut er das für zwei oder drei Sekunden und dann ist wieder Schluß! (Die Verbindung funktioniert nur bei iSync (s.u.), und damit kann ich ja keine Dateien austauschen...)

    Das synchen von Adressen und Kalender funktioniert einigermaßen, aber umständlich! Kann nur über iSync mit iCal und Adressbook synchen, benutze aber Entourige und muß auch hauptsächlich dabei bleiben...

    Jetzt aber zu meinen Fragen:
    1.) Gibt es eine Möglichkeit, Das Teil mit Entourage direkt zu synchen?

    2.) Wie kann ich mich (wie früher) in mein Händy "einklinken", um da mal aufzuräumen usw.?

    Hoffentlich kann mir da jemand helfen...


    stay tuned und danke schonmal
     
    Kermet, 24.06.2005
  2. mcnewbie

    mcnewbieMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    5
    jein ... mit entourage kannst du nur mit einem tool a la PocketMac syncen - kenn es bisher nur von blackberry u t-mobile mda u beides funzt gut, also dürfte es mit dem SE auch kein problem geben

    hast du den bluetooth assistenten laufen lassen und ein mobiltelefon hinzugefügt? code austauschen u dann sollte das kein thema sein ...?
     
    mcnewbie, 24.06.2005
  3. Kermet

    Kermet Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    4
    Danke für deine Antwort.

    habe den Assistenten laufen lassen

    die Verbindung mit iSysnc läuft ganz gut
    aber einen Dateiaustausch bekomme ich nicht hin...

    Die Verbindung bricht immer wieder nach zwei, drei Sekunden zusammen...
    "enable to connect..."
     
    Kermet, 24.06.2005
  4. mcnewbie

    mcnewbieMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    5
    gehts in beide richtungen nicht?
     
    mcnewbie, 24.06.2005
  5. Kermet

    Kermet Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    4
    sorry für die späte Antwort...

    Nein, ich bekomme keine Verbindung hin. Wenn ich manuell versuche, eine Verbindung herzustellen, dann versucht er sich zu verbinden und das SE bricht es dann ab. Es kommt also zu keinem Verbindungsaufbau. Einstellungen hat der Bluetooth - Assistent erstellt.

    Über iSync, wie gesagt, funktioniert das synchen (und damit auch der Verbindungsaufbau).

    danke
     
    Kermet, 28.06.2005
Die Seite wird geladen...