SE P900 sync mit Stickies (Notizen)

smc_001

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2002
Beiträge
180
Reaktionspunkte
4
Hallo,

habe das SonyEricsson P900 und bin mit dem Syncen zwischen Mac und P900 nicht zufrieden. Die isync app funktioniert mit Adressen und dem Kalender recht gut. Man hat zwar kaum Möglichkeit das Verhalten des sync Prozesses zu beeinflussen, aber es funktioniert ja in der Regel. Aufgaben werden mit iCal auch noch ordentlich abgewickelt.

ABER:
1. Wie kann ich simple Notizen (Stickies) von einem auf das andere Gerät bekommen. Das ist ein wichtige Funktion. Apple kann mit iSync überhaupt keine Notizen syncen. Was denken die Entwickler sich dabei?
2. Es ist ausschließlich das syncen zwischen iCal und Adressbuch und dem PDA möglich. Aber was ist mit Entourage? Ja, ich weiß, das ist kein Produkt von Apple, aber mal ehrlich, dann müssen sie über Dritte dafür sorgen, dass hier ein ordentliches professionelles arbeiten möglich ist.

Nun nochmals die Fragen:
1. Wie kann ich Stickies (Notizen) zwischen meinem PDA (SE P900) und meinen PowerBook syncen (10.3.3)
2. Wie synce ich zwischen P900 und Entourage (incl. Sickies)

Danke und Gruss
R.
 
Gibts noch nicht und auch keinen Drittanbieter...soweit ich weiß gibts Mobilesync aber da wird das P900 noch nicht unterstützt, nur bis T610. Es gibt glaub ich die Möglichkeit Entourage mit dem Adressbuch zu syncen und dann halt Adressbuch mit deinem Handy.
Vielleicht unterstützt iSync ja irgendwann mal Notizen, so lange gibts solche Telefone ja nun auch wieder nicht. Und wozu sollte Apple dafür sorgen das Microsoft Office mit deinem Handy syncronisiert!? Das sollte schon MS selber machen und es Entourage beibringen. Ich hätt mir da lieber nen Palm + T610 oa geholt da gibts keine Probleme und du hast nen ordentlich PDA ;)
 
Zurück
Oben Unten