se p900 & ical - rubrikenproblem

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von knitterfrei, 03.02.2004.

  1. knitterfrei

    knitterfrei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.01.2004
    hallo zusammen...

    ich hab da ein problem mit meinem p900 und ical ... in ical habe ich mehrere kalender angelegtg und somit ein wenig ordnung durch rubriken (geschäft, privat, dringend, etc) geschaffen...

    dummerweise werden diese unterschiedlichen kalender/rubriken vom p900 ignoriert...wenn ich die geräte via isync synchronisiere rutscht auf dem p900 alles rubrikenlos rein und die ganze arbeit der unterteilung war für die katz...:(

    kennt jemand das problem und hat evtl. eine lösung...?

    konfiguration: powerbook 12"/mac os x 10.3.2/ical 1.5.1/isync 1.3

    danke und gruss
    m/s
     
  2. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Liegt wohl an der Software. Ich habe mit meinem Palm das gleiche Problem. Auch hier werden die Rubriken leider nicht übernommen. Habe bis jetzt leider auch noch keine Lösung gefunden...
     
  3. knitterfrei

    knitterfrei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.01.2004
     
    schade eigentlich...ich hab im share/freeware-bereich auch noch nichts gefunden...:(

    es gibt ja seit kurzem ein firmware-update für das p900...ob das wohl die lösung bringt...?

    schönen gruss
    m/s
     
  4. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.791
    Zustimmungen:
    138
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    gehen die Kategorien mittlerweile ?
     
  5. Cora2392

    Cora2392 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.01.2004
     
  6. dackel

    dackel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    22.10.2003
    in iCal können ja zu jedem Eintrag noch Notizen hinzugefügt werden...

    Die Bezeichnung des Eintrages, Ort, Uhrzeit und Erinnerung sollte ja funktionieren.

    Wie siehts aber mit der Synchonisation dieses Notizen-Feldes aus?
    Haut das hin?


    Bodo
     
  7. ckrumm

    ckrumm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.04.2002
    gibts zu dem was neues - ical und rubriken/kategorien oder icalkalender ist ein wichtiges thema für mich. stehe vor der kaufentscheidung und wüßte gerne ob das klappt!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen