SE K750i wohl das geilste, was meinem ibook passieren konnte!

  1. schlauebohne

    schlauebohne Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    3
    Also ich bin ja echt begeistert!

    Ersten sieht das Handy gut aus und kann alles, was ein Handy können muss!

    Die Bilder mit dem Handy sind auch sehr ordentlich, aber das Beste:

    es klappt super mit dem ibook!
    Syncen der Adressdaten und Termine
    SMS übers Adressbuch
    Anzeige der Anrufe und protokollieren auf dem ibook

    und, sehr geil, die Fernsteuerung des ibooks über das K750i!

    Also, jedem der zurzeit am überlegen ist:

    Kauft euch das K750i
     
    schlauebohne, 22.09.2005
  2. Thommy

    ThommyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    0
    Jep, SE Handys funzen super mit Macs, das gilt auch für ältere Modelle wie T68i oder T610
     
    Thommy, 22.09.2005
  3. Homer

    HomerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    7
    ...Anzeigen der Anrufe...

    Wie machst du das genau? Geht das ohne Zusatzsoftware?

    Homer
     
    Homer, 22.09.2005
  4. Tiran

    TiranMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    warum eigentlich? arbeiten die mit apple zusammen oder it das reiner zufall?
     
    Tiran, 22.09.2005
  5. trekkman

    trekkmanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    13
    O.K. – wird gemacht. Hatte ich aber sowieso vor. Mich interessiert vor allem die gute Akku-Laufzeit. Was fernsteuerst du denn so mit einem Mobiltelefon am Mac?
     
    trekkman, 22.09.2005
  6. schlauebohne

    schlauebohne Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    3
    Du musst nur dein Adressbuch am mac anhaben und dieses muss mit dem K750i per BT verbunden sein!

    Der zeigt mir sogar ankommende SMS (mit Text) an!
    Und bietet mir dann folgende Möglichkeiten
    OK, Antworten, Protokollieren!

    Einfach geil!




    Ob das reiner Zufall ist weiß ich nicht, hatte hier viel gelesen und viel gefragt und festgestellt, dass das K750i am besten klappt!

    Ach, damit das K750i mit dem Adressbuch arbeitet, müsst ihr einen kleinen Eintrag in so einer Datei machen! Habs irgendwo im netz gefunden! Einfach mal googlen! Hat innerhalb einer Minute geklappt!
     
    schlauebohne, 22.09.2005
  7. schlauebohne

    schlauebohne Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    3
    Da ich Student bin, muss ich öfters mal Referate halten und da macht es sich gut, wenn man nicht alle 3 Minuten zum Rechner rennen muss um eine Folie weiter zu klicken!

    Aber noch nicht ausprobiert! Fands erstmal so als spielerei ganz nett!

    Ist praktisch ein Mausersatz.
     
    schlauebohne, 22.09.2005
  8. Etze

    EtzeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    3
    kann man damit auch telefonieren? Das ist das einzige, was ein Handy können MUSS! Der Rest ist nett (Terminplaner, Adressbuch) oder einfach Schnickschnack (Spiele, Kamera, MP3).

    Nichtsdestotrotz ist das K750i momentan auch mein Traum-Handy, gerade weil da so viel Schnickschnack drin und dran ist... :D
     
    Etze, 22.09.2005
  9. Thommy

    ThommyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem neusten iSync Update ist das nicht mehr nötig, da ist der Support von Apple direkt eingebaut :)
    (soweit ich weiß .... bei mir funzt es jedenfalls toll)
     
    Thommy, 22.09.2005
  10. Tiran

    TiranMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    naja wer will das nicht haben? fats jeder denich kenne will das handy haben.( was gar nicht so verkehrt ist )
    momentan habe ich noch ein v3 aber mein nächstes wird nen palm mit telefunkion das ist auch was feines.
     
    Tiran, 22.09.2005
Die Seite wird geladen...