SE K750i wohl das geilste, was meinem ibook passieren konnte!

schlauebohne

schlauebohne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2005
Beiträge
1.298
Reaktionspunkte
8
Also ich bin ja echt begeistert!

Ersten sieht das Handy gut aus und kann alles, was ein Handy können muss!

Die Bilder mit dem Handy sind auch sehr ordentlich, aber das Beste:

es klappt super mit dem ibook!
Syncen der Adressdaten und Termine
SMS übers Adressbuch
Anzeige der Anrufe und protokollieren auf dem ibook

und, sehr geil, die Fernsteuerung des ibooks über das K750i!

Also, jedem der zurzeit am überlegen ist:

Kauft euch das K750i
 
Jep, SE Handys funzen super mit Macs, das gilt auch für ältere Modelle wie T68i oder T610
 
...Anzeigen der Anrufe...

Wie machst du das genau? Geht das ohne Zusatzsoftware?

Homer
 
warum eigentlich? arbeiten die mit apple zusammen oder it das reiner zufall?
 
O.K. – wird gemacht. Hatte ich aber sowieso vor. Mich interessiert vor allem die gute Akku-Laufzeit. Was fernsteuerst du denn so mit einem Mobiltelefon am Mac?
 
Homer schrieb:
...Anzeigen der Anrufe...

Wie machst du das genau? Geht das ohne Zusatzsoftware?

Homer

Du musst nur dein Adressbuch am mac anhaben und dieses muss mit dem K750i per BT verbunden sein!

Der zeigt mir sogar ankommende SMS (mit Text) an!
Und bietet mir dann folgende Möglichkeiten
OK, Antworten, Protokollieren!

Einfach geil!




Ob das reiner Zufall ist weiß ich nicht, hatte hier viel gelesen und viel gefragt und festgestellt, dass das K750i am besten klappt!

Ach, damit das K750i mit dem Adressbuch arbeitet, müsst ihr einen kleinen Eintrag in so einer Datei machen! Habs irgendwo im netz gefunden! Einfach mal googlen! Hat innerhalb einer Minute geklappt!
 
trekkman schrieb:
O.K. – wird gemacht. Hatte ich aber sowieso vor. Mich interessiert vor allem die gute Akku-Laufzeit. Was fernsteuerst du denn so mit einem Mobiltelefon am Mac?

Da ich Student bin, muss ich öfters mal Referate halten und da macht es sich gut, wenn man nicht alle 3 Minuten zum Rechner rennen muss um eine Folie weiter zu klicken!

Aber noch nicht ausprobiert! Fands erstmal so als spielerei ganz nett!

Ist praktisch ein Mausersatz.
 
schlauebohne schrieb:
Ersten sieht das Handy gut aus und kann alles, was ein Handy können muss!

kann man damit auch telefonieren? Das ist das einzige, was ein Handy können MUSS! Der Rest ist nett (Terminplaner, Adressbuch) oder einfach Schnickschnack (Spiele, Kamera, MP3).

Nichtsdestotrotz ist das K750i momentan auch mein Traum-Handy, gerade weil da so viel Schnickschnack drin und dran ist... :D
 
schlauebohne schrieb:
Ach, damit das K750i mit dem Adressbuch arbeitet, müsst ihr einen kleinen Eintrag in so einer Datei machen! Habs irgendwo im netz gefunden! Einfach mal googlen! Hat innerhalb einer Minute geklappt!

Mit dem neusten iSync Update ist das nicht mehr nötig, da ist der Support von Apple direkt eingebaut :)
(soweit ich weiß .... bei mir funzt es jedenfalls toll)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wer will das nicht haben? fats jeder denich kenne will das handy haben.( was gar nicht so verkehrt ist )
momentan habe ich noch ein v3 aber mein nächstes wird nen palm mit telefunkion das ist auch was feines.
 
schlauebohne schrieb:
Du musst nur dein Adressbuch am mac anhaben und dieses muss mit dem K750i per BT verbunden sein!

Der zeigt mir sogar ankommende SMS (mit Text) an!
Und bietet mir dann folgende Möglichkeiten
OK, Antworten, Protokollieren!

Einfach geil!

Ach cool! Wusste ich ja gar nicht.

Das mit dem Fernsteuern mit K750i ist nicht so einfach - ich meine mit Romeo z.B. das funzt bei mir überhaupt nicht.
Aber es gibt "Bluetooth Remote Control" - das geht super aber man muss sich ein paar Shortcuts aufm Handy merken.

Homer
 
Tiran schrieb:
naja wer will das nicht haben? fats jeder denich kenne will das handy haben.

War übrigens vorgestern im shop: Zu Zeit nicht mehr lieferbar!
 
Ah noch was weil ihr so euphorisch seid...

Mein K750 is schon "kaputt": wie beim T630 schon hängt bei mir der Joystick. Wenn ich nach unten scrollen will, hängt das blöde Teil oft.
Was ich mir denken kann: es is Staub, der den Stick hemmt. ABER: ich hab extra aufgepasst, weil ich die Problematik kenne. Muss mal in den Shop gehen und tauschen lassen :-(

Homer
 
Hmmm scheint zu klappen aber bei mir zeigt er immer "UNBEKANNT Ruft an" an. Hab meine Nummer von daheim im Adressbuch und aufm Handy wirds richtig angezeigt...

Kooomisch was is da los?

homer
 
Homer schrieb:
Hmmm scheint zu klappen aber bei mir zeigt er immer "UNBEKANNT Ruft an" an. Hab meine Nummer von daheim im Adressbuch und aufm Handy wirds richtig angezeigt...

Kooomisch was is da los?

homer

Hast du dein Adressbuch mit dem Handy gesync? Vielleicht liegt es daran! ich weiß es sonst auch nicht!
 
Kann ich denn das Handy über Bt auch als VoIP Mic benutzen?
 
wenns nicht zuviel mühe macht :D: könnte jemand mal einen screenshot eines eingehenden anrufs posten? ein screenshot des sms-schreib-dialogs wäre auch nett :D

danke und gruss
simon
 
Bei mir klappt das aber nicht mit dem SMS Verschicken... ka warum.

Homer
 
@Hackfinger: Nicht dass ich wüsste... leider.

homer
 
vielen dank!
gibts fürs sms-schreiben per bluetooth eigentlich auch widgets?
 
Zurück
Oben Unten