1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SE K700i und Bilder/Videos auf iBook kriegen

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von krusa, 22.06.2005.

  1. krusa

    krusa Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Servus zusammen,

    also kann ja sein,dass ich mich ein bisschen blöd anstelle (btw suchen hat mich auch nicht weiter gebracht), aber irgendwie bekomm ich die Videos/Bilder von meinem K700i nicht auf meinen Mac (iBook mit BT).
    Über iSync kann ich irgendwie nur Kontakte syncronisieren. Aber andere Daten kann ich nicht rüberschaufeln.

    Kann mir jemand da evt. weiterhelfen?

    Sash
     
  2. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    174
    Gaaaanz einfach:

    1. Pairen
    2. Entweder das Bild per BT ans iBook senden (Menü im K700i)

    oder

    3. BT Symbol in der Menüleiste anklicken -> Gerät durchsuchen

    Gruß
    Artaxx
     
  3. krusa

    krusa Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Thanks aloooot.
    Die flutsch wie Sau.
    Danke für die schnelle Hilfe.

    Sash
     
  4. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    174
    Kein Problem. Falls Du noch nicht lange dabei bist noch ein paar BT Tipps:

    - Adressbuch: BT Symbol drücken und Dir werden Anrufe und SMS auf dem Mac angezeigt (inkl. Archivierfunktion).

    - Romeo (Versiontracker - Freeware): Du kannst mit Deinem SE K700i iTunes, DVD Player, Keynote etc. fernsteuern. Außerdem gibt es einen Proximity Mode. Damit kannst Du beispielsweise einstellen das iTunes pausieren soll wenn Du mit dem K700i das Zimmer verlässt

    - BluePhoneElite (Versiontracker - Shareware): Eine Mischung aus den Adressbuch Funktionen und Romeo. Cooles Feature: iTunes pausiert wenn Du angerufen wirst oder du jemanden anrufst.

    - Salling Clicker (Versiontracker - Commercial): So was wie Romeo nur mächtiger. Damit kann man z.B. die iChat Kontakte durchsuchen und gleich eine Nachricht per Handy an den Kontakt schreiben. Außerdem kann man in iTunes die Playlists durchsuchen etc.

    Gruß
    Artaxx

    P.S.: Mit Tiger synct iSync auch die Adressen mit aufs BT Handy.
     
  5. krusa

    krusa Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt. Hab mein iBook erst seit Montag ;-)

    Noch mehr Dänker, werd ich mal anschauen...

    Sash
     
  6. zwiebel79

    zwiebel79 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Skandal.
    Bei mir nicht!
    Oder liegts am Händy (K700i)?
     
  7. feel_x

    feel_x MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    3
    Es synct nur die privaten Adressen der Kontakte. Firmenadressen nicht.
    Bei mir (gleiches Händy) geht's jedenfalls; und wie man in anderen Threads lesen kann, geht's bei anderen Leuten wohl auch.

    Probier's nochmal aus :)