SE 750i mp3 und m4p

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von noreboots, 20.11.2005.

  1. noreboots

    noreboots Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.10.2004
    Hallo zusammen,

    ich habe mir erst kürzlich das SE 750i gekauft, tolles Teil jetzt hab ich allerdings ein Problem wenn ich Musiktitel aus ITunes mit der Endung "mp3" auf das Handy kopiere geht alles wunderbar jedoch Files mit der Endung "m4p" kann der Player nicht abspielen.
    Gebt mir mal Nachhilfe in Sachen Soundfiles, bzw. wie kriege ich diese Titel doch noch am Handy zum Laufen.

    Herzlichen Dank ! ;)
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    2.390
    MacUser seit:
    20.08.2005
    m4p sind geschützte (Kopierschutz) Dateien, die spielt das k750i nicht ab.
     
  3. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    2.390
    MacUser seit:
    20.08.2005
  4. nur die gekauften m4p, die selber erstellten spielen schon....
    das telefon zeigt die dateien bei mir zwei mal an, wobei nur eine spielt
     
  5. Bluefake

    Bluefake MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.01.2005
    Also dann vorgehen, wie immer, wenn es um geschütze Musiktitel geht:

    * CD brennen
    * CD rippen auf MP3 (mit iTunes)
    * Titel überspielen
     
  6. noreboots

    noreboots Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.10.2004
    Aber wieso werden die dann vom IPod gespielt ?

    Danke, guter Tip damit kann ich leben :)
     
  7. Bluefake

    Bluefake MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.01.2005
    Der iPod ist das Medium zum spielen Deiner im iTMS gekauften Musikstücke. Das ist doch verkaufsfördernd für den iPod. ;)
     
  8. du kannst im musicstore titel kaufen und auf fünf verschiedenen rechnern verwenden.
    um ein gekauftes musikstück auf einem rechner zu verwenden muss eben dieser über den account autorisiert werden.
    wenn du deinen ipod über einen dieser rechner "fütterst" so geht die autorisierung auf den ipod für die titel mit rüber.
    somit kann eben der ipod auch gekaufte bzw.geschützte stücke spielen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.11.2005
  9. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.731
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    es gibgt eine lösung. die verstösst aber gegen die nutzungsbedingungen des iTMS.
    wer sie wissen möchte schicke mir bitte eine PN...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen