SD UK-835E+Toast 6.0 Titanium

  1. Jessiblue

    Jessiblue Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    7
    Servus Leute,
    ich weiss altes Thema und schon einige mio mal durchgekaut, ... aber ich habe zu meinem Derzeitigen Problem leider keine wirkliche Antwort finden können, weshalb ich mich jetzt doch noch mal diesbezüglich an euch wende:

    Ich versuche eine normale DatenDVD mit backups zu erstellen, welche 4.1 GB größe haben, laut Toast! Ich kann jedoch den Bufferunderun nicht aktivieren! :-( Was ist da los? ich habe es jetzt mit Verbantim und im moment mit Sony DVD´s versucht was könnte da schief sein? Ich weiss das es allgemeint mit der Brenngeschwindigkeit des UJ-835E gibt, aber bisher dachte ich (hab es eigentlich nicht nachgeprüft!) das der Bufferunderun Protection mode doch funktionieren müsste oder??? Kann mir da jemand helfen? Ich hab ein PB 12" 1.5Ghz, 768MB-RAM, Tiger 10.4.5, und im mom Toast 6.0 Titanium!

    Grüsse Jessi
     
    Jessiblue, 28.02.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 835E+Toast Titanium
  1. kyromoto
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    331
    LosDosos
    21.01.2013
  2. eni400
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    440
    eni400
    01.09.2012
  3. flapappi
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    770
    rpoussin
    23.12.2008
  4. e.v.o
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    523
    knechtuwe
    08.03.2007
  5. dackel
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.251
    thephaser
    03.08.2006