SD-Karten Rettungssoftware

  1. taz1978

    taz1978 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,
    hab mal von einer software gelesen die helfen kann, beschädigte daten auf einem z.B SD-Karten zu retten, leider finde ich das magazin nicht wo ich es gelesen hab. mir ist getern eine sd-karte kaputt gegangen mit voll wichtigen bilder? kennt jemand die software?
    gruß!
     
    taz1978, 21.11.2004
  2. François-Marc

    François-MarcMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    François-Marc, 21.11.2004
  3. taz1978

    taz1978 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    geht leider nicht;-) osx zeigt mir im festplattendienstprogramm die karte an aber die software nicht;-) ich kann von niergens auf die sd-karte zugreifen. ;-(
     
    taz1978, 21.11.2004
  4. François-Marc

    François-MarcMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    ...hast Du denn mit der Karte in der Kamera versucht? Wird die Karte von der Kamera noch erkannt?
    Würde den Autor ansonsten einfach Mal ein freundliches eMail schreiben...
    Hoffe aber, daß Deine Karte bloß nicht im Eimer ist...
     
    François-Marc, 21.11.2004
  5. taz1978

    taz1978 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    die kamera kann sie auch nicht mehr lesen;-(
     
    taz1978, 21.11.2004
  6. François-Marc

    François-MarcMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    OhOh :(

    ...na, dann sieht es aber ganz schlecht aus :(
    Du könntest höchstens versuchen die Karte mit dem Festplattendienstprogramm oder Carbon Copy Cloner zu klonen, und dann mit einem anderen Tool zu probieren, es sei denn, Du kannst mit ?+F unsichtbare Daten finden...
     
    François-Marc, 21.11.2004
  7. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENTMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    6
    BEASTIEPENDENT, 22.11.2004
  8. yew

    yewMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    4.737
    Zustimmungen:
    456
    Hi
    hat schon in einigen Fällen geholfen, die Karte mit dem Festplattendienstprogramm erst zu löschen/formatieren und dann mit ExifUntrasher wieder herzustellen.
    Gruß yew