SD Karte in Time Machine Backupt einbeziehen

DH1986

DH1986

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2016
Beiträge
1.851
Reaktionspunkte
436
Hallo Community :)

Folgende Frage: Ich habe in meinem Dock des MacBook Air 2018 dauerhaft eine Micro SD Karte mit 128GB Speicherplatz. Diese würde ich gerne in mein Time Machine Backup einbeziehen. Leider ist die Karte, wenn ich in die Optionen gucke, ausgegraut und nicht klickbar.

Gibt es einen Trick wie ich die SD Karte trotzdem mit ins Backup bekomme?


Viele Grüße

D.
 
Vermutlich ist die Karte nicht "Apple-formatiert", also HFS-Dateisystem. Die ist Voraussetzung um sie ins Backup einzuschließen.
 
Vermutlich ist die Karte nicht "Apple-formatiert", also HFS-Dateisystem. Die ist Voraussetzung um sie ins Backup einzuschließen.

Danke für den Tip. Werde ich gleich direkt mal nachprüfen.
 
Zurück
Oben Unten