Scumm VM für Mac OS X?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von j.koroll, 09.06.2003.

  1. j.koroll

    j.koroll Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.03.2003
    Hi Leute , wo finde ich das Emulatorprogramm "Scumm VM" das sich zurzeit auf der Maclife-CD die aber nirgendwo zu bekommen ist?????????


    Julius
     
  2. dylan

    dylan Mitglied

    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Bei VT?

    Bei versiontracker.

    Solltest du etwas anderes meinen, bitte ich um Vergebung...
     
  3. CyTreX

    CyTreX Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.09.2002
  4. jan

    jan Mitglied

    Beiträge:
    1.815
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    03.06.2003
    Jo, es funktioniert einwandfrei... allerdings haelt mich der ein oder andere schon fuer bescheuert, wenn er Indy 4 auf dem iBook sieht *g*
     
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.