1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Scumm VM für Mac OS X?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von j.koroll, 09.06.2003.

  1. j.koroll

    j.koroll Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute , wo finde ich das Emulatorprogramm "Scumm VM" das sich zurzeit auf der Maclife-CD die aber nirgendwo zu bekommen ist?????????


    Julius
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Bei VT?

    Bei www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/12916.

    Solltest du etwas anderes meinen, bitte ich um Vergebung...
     
  3. CyTreX

    CyTreX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
  4. jan

    jan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    1.816
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    68
    Jo, es funktioniert einwandfrei... allerdings haelt mich der ein oder andere schon fuer bescheuert, wenn er Indy 4 auf dem iBook sieht *g*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen