SCSI PlexWriter und Snapscan unter 10.3.8 ?

Diskutiere das Thema SCSI PlexWriter und Snapscan unter 10.3.8 ? im Forum Mac Zubehör

  1. Benci

    Benci Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.03.2005
    Bin von 9.2 auf 10.3.8 umgestiegen, die Adaptec SCSI PCI karte 2906 wird erkannt wie auch die Tatsache daß ich eine leere CD in den Plextor 12/10/32S reinlege, aber dann kommt die Meldung, daß der Brenner nicht unterstützt wird (Fehler 0x80020025). Auch mein Scanner Agfa Snapscan 1236S arbeitet nicht, obwohl ich die aktuellste OS X software von Agfa installiert habe. Wer weiß was zu tun?
     
  2. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    114
    Mitglied seit:
    10.03.2005
    Du bist irgendwie im Falschen Forum gelandet, poste das besser mal unter perepherie

    greetz Thomas
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...