SCSI-Platten in neuen G5 einbauen

Diskutiere das Thema SCSI-Platten in neuen G5 einbauen im Forum Mac Pro, Power Mac, Cube

  1. NicolasX

    NicolasX Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Hallo,

    werd mir nächste Woche nen G5 2.7GHz bestellen.
    Will aber 2 Atlas 15K2 Platten, die ich schon habe einbauen.

    Das Ganze soll an ner ATTO UL4S laufen.

    Hat jemand hier im Forum in seinem G5 SCSI-Platten?

    Wenn ja, läuft da alles mit Tiger?

    Danke

    Nicolas
     
  2. lundehundt

    lundehundt abgemeldet

    Beiträge:
    18.274
    Zustimmungen:
    882
    Mitglied seit:
    22.02.2003
  3. NicolasX

    NicolasX Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Danke Lundehundt!

    Hab gedacht das hier im Forum jemand ne ATTO-Karte unter Tiger benutzt, ist aber wohl nicht der Fall.

    Hab schon in dem Tiger-Peripherie Fred gepostet aber auch keine Antwort bekommen.

    Wenn Apple ne BTO SCSI-Karte für den G5 anbieten würde, wie die es beim Xserve machen.............

    Naja, wäre echt super!

    Danke nochmal

    Gruß

    Nicolas
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...