Benutzerdefinierte Suche

Scrollrad unter firefox

  1. Bennj125ccm

    Bennj125ccm Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    78
    Hi,

    ich benutze die MightyMouse und Firefox. Wenn ich das Scrollbällchen nach Links oder rechts drehe spring ich immer eine Seite vor oder zurück.

    Das ist ja nicht schlecht aber das passiert mir andauert auch wenn ich es nicht iwll und deswegen will ich das gerne abschalten, habe nur noch nichts gefunden.



    MfG Benjamin
     
    Bennj125ccm, 05.12.2005
  2. Thorne^

    Thorne^MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    49
    Hallo

    Mein neuer Mac wurde zusammen mit der Mighty Mouse geliefert, allerdings habe ich sie noch nicht getestet.
    Mir ist aber bekannt das es unter Mac OS X Tiger diverse Einstellmöglichkeiten für die Mighty Mouse gibt, diese findest du in den Systemeinstellungen: "Tastatur & Maus" .

    Hier ein Screenshot bei arstechnica

    Es gibt auch ein Shareware Programm, welches noch mehr Optionen für die Mouse bietet. Das könntest mal testen, falls es nicht klappen sollte.

    SteerMouse 3.0
     
    Thorne^, 05.12.2005
  3. Mirzel

    MirzelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2004
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    10
    Dieses Problem tauchte schon öfter hier im Forum auf - über die "Suche"-Funktion hier im Forum (Stichworte "Mighty Mouse" und "Firefox") kommt man zu einem Beitrag, der auf folgenden Link verweist:
    applepedia.com/Firefox#Why_is_Firefox_jumping_Back_and_Forward.3F
    - hiermit habe ich’s auch selbst behoben.

    -M.
     
    Mirzel, 08.12.2005
  4. zwischensinn

    zwischensinnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    36
    Lad dir die 1.5 Version von Firefox runter und du bist das Problem los.
     
    zwischensinn, 08.12.2005
  5. Bennj125ccm

    Bennj125ccm Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    78
    ich habe die Version 1.0.7 woher kriege ich denn die 1.5. Auf der Seite habe ich die nicht gesehen.


    Mfg benjamin
     
    Bennj125ccm, 08.12.2005
  6. zwischensinn

    zwischensinnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    36
    guckst du auf defekter Link entfernt
     
    zwischensinn, 08.12.2005
  7. Bennj125ccm

    Bennj125ccm Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    78
    Ist die denn neuer oder ist das ne ältere?


    MfG Benjamin
     
    Bennj125ccm, 08.12.2005
  8. Thorne^

    Thorne^MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    49
    Thorne^, 08.12.2005
  9. Caprice88

    Caprice88MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Bei firefox 1.5 funktioniert bei mir das Scrollen teilweise gar nicht!?!

    Ist das bei euch auch so?
     
    Caprice88, 09.12.2005
  10. Scheki

    SchekiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    11
    Hi, habe eher das gegenteilige Problem. Seit FF 1.5 kann ich nicht mehr nach links/rechts scrollen bzw. blättern. Hatte zwar etwas gedauert, bis ich es in der alten Programmversion gekonnt habe ohne ständig unbeabsichtigt zu blättern, aber jetzt bei Version 1.5 geht es nicht mehr. Ich will aber wieder mittels Mighty Mouse blättern. Aber wie ??
     
    Scheki, 22.01.2006
Die Seite wird geladen...