1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

scrollen in tiger a la iscroll

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von leary, 05.05.2005.

  1. leary

    leary Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    bei mir funktioniert seit tiger weder iscroll noch sidetrack. hat jemand eine idee, wie ich wieder angenehm scrollen kann? mein ibook hat nämlich noch keine 2-finger-scroll-funktion :mad:
     
  2. Elportato

    Elportato MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2004
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    36
    Sorry für den dummen Hinweis aber manchmal hängt es ja an den Kleinigkeiten die man übersieht! In den Systemeinstellungen hast du es aber aktiviert?
     
  3. leary

    leary Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    wie ich bereits oben erwähnt habe, gibt es z.b. die 2-finger-scroll-option in den systemeinstellungen nicht (haben das nicht nur die neuen powerbooks!?). vielleicht reden wir auch aneinander vorbei. ich suche wieder so etwas wie iscroll oder sidetrack, mit denen ich per tastatur-kommando oder trackpad scrollen kann....
     
  4. moritz-t

    moritz-t MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    bei mir funkitionert iscroll2 wunderbar...
     
  5. mys

    mys MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Ich musste iscroll2 nach der Tiger Installation runterladen und erneut installieren. Funktionier auf meinem iBook wieder wunderbar.
     
  6. leary

    leary Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    @mys: das habe ich bereits probiert...bei der installation wird mir aber gesagt, dass das programm nicht auf dem computer insatlliert werden kann. sehr komisch...
     
  7. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    174
    Also auf dem Ding iScroll installieren könnte ich mir auch etwas kompliziert vorstellen :rolleyes:
    [​IMG]

    Was hast Du für ein Book?

    Gruß
    Artaxx
     
  8. leary

    leary Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    hahaha @artaxx! das ist mal eine gerät für echte männer ;)
    habe ein ibook g3 900

    ich habe mir mal die neuste sidetrack version besorgt, mehrmals neustart gemacht und siehe da, es klappt jetzt mit sidetrack. iscroll will er aber trotzdem nicht installieren...wie dem auch sei. benutze jetzt erstmal wieder sidetrack...danke für die netten hilfen hier im forum!