Benutzerdefinierte Suche

Script um iTele fernzusteuern

  1. RoQ

    RoQ Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    18
    Moin, habe da ein Problem:
    Ich ahbe die Cinergy T2 und würde gerne mittels meiner BT Tastatur iTele fernsteuern. habe auch bereits einige Teile um es zu Steuern, ich weis aber nicht wie ich einzelne tastaturabkürzungen angebe.
    Also ich habe:
    Um hoch zu schalten:

    genauso um runter zu schalten:
    Jetzt wäre es sehr nett, wenn mir einer von euch da Draußen helfen könnte,

    Vielen Dank,

    RoQ
     
  2. clemensk

    clemenskMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    2
    also ich konnte deinen code gut in airclick einbauen.. nur laut und leiser geht noch nicht.. (scheisse is das geil.. is wie n richtiger fernseher)
     
    clemensk, 26.05.2006
  3. clemensk

    clemenskMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    2
    also ich habs fertig. jetzt geht laut/leise + programme wechseln mit airclick. Anbei eine Datei - in airclick kopieren bzw. die functions ersetzen und den rest in scripts kopieren. so geht Itele wunderbar mit einer fernbedienung!
     
    clemensk, 26.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Script iTele fernzusteuern
  1. matrix567
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    125
    Olivetti
    05.07.2017
  2. Onkel Mac
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    243
    Apfeleis
    29.05.2017
  3. Maverick258
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    131
    Maverick258
    19.05.2017
  4. toaster099
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    326
    toaster099
    15.05.2017