• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Script loswerden

hakau

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.12.2003
Beiträge
92
Hallo,
ich habe vorhin versucht, ein Applescript zu installieren (http://homepage.mac.com/WebObjects/...rage-Address Book&templatefn=FileSharing.html), das zum Synchronisieren von Entourage und AddressBook gemeint ist. Da ich mit dem Ganzen nicht zurecht kam, habe ich das wieder rausgeschmissen. Frage: Muss ich jetzt manuell irgendwelche Scripte entfernen, oder stören die nicht, wenn man sie nicht aufruft?
Außerdem (OT): Wer weiß ein gutes Synch-Tool für entourage und Adressbuch bzw. entourage und iCal?
Danke, Henning
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hannizkaos

Mitglied
Mitglied seit
31.07.2004
Beiträge
776
Wie genau hast du das Script denn installiert? Kein Bock das jetzt nachzuvollziehen. Gibts da keine Readme dabei?
Zu Entourage: SUCHFUNKTION! Das Thema gabs in den letzten Tagen bestimmt schon vier mal... :(