scribus - textrahmen verketten

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von annalisa, 30.04.2008.

  1. annalisa

    annalisa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.01.2008
    hallo, ich mach für unsere schülerzeitung das layout mit scribus (ich warte immernoch dass wir auf ein anderes prog. umsteigen) und ich schaffs nicht 2 textrahmen miteinander zu verketten, ich habs beim letzten artikel auch geschafft, aber entweder steh ich auf dem schlauch oder es funktioniert wirklich nicht. ich möchte dass der text eben von einem kästchen ins nächste weiterläuft. dann muss ich doch eigetnlich nur auf das kreuzchen unten rechts drücken, welches sagt, dass der text noch weiter geht, und dann auf den nächsten textrahmen? aber das funktioniert nich... ?! kann mir bitte jemand helfen, ich muss den artikel heute noch fertig kriegen? danke - warme grüße.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - scribus textrahmen verketten
  1. Opera
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.588
  2. Uria aalge
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    554
  3. MmeBezier
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.021
  4. hjg
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.962
  5. The14given
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.286

Diese Seite empfehlen