screenshot von widgets

linababe

linababe

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
hallo und wahrscheinlich eine ziemlich dämliche frage hab.........:confused:

wie kann ich ein sreenshot machen, wenn ich die widgets auf habe?? wenn ich das icon für bildschirmfoto im dock anklicke gehen die widgets doch "weg"! *grübel*

danke schon mal für eure hilfe!

gruß......lina
 
Apfel+Shift+3
Apfel+Shift+4

oder so

(bin grad an einer Windows Maschine)

-theHobbit-
 
dashboard öffnen und dann:

Shift+Apfel+4, danach Leertaste. Mit der Kamera dann übers Widget gehen und Maustaste drücken.
 
apfel + umschalt + 3
oder
apfel + umschalt + 4 und ein beliebiges rechteck markieren
oder
apfel + umschalt + 4 und dann leerzeichen und auf ein fenster klicken.
funktioniert alles auch mit dem dashboard.

alternativ dazu kannst Du das programm bildschirmphoto verwenden. die photos dort erstellst Du, indem Du erst die art des bildschirmphotos auswählst, dann ins dashboard wechselst und anschliessend klickst bzw. ziehst.

ps: definiere dumme frage.
 
danke!!!!!

mann...seid ihr hier schnell !!! ich komm`jetzt öfter! :)

lina........hoch erfreut über so schnelle hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten