1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Screenshot von Webpages

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von j.koroll, 14.10.2003.

  1. j.koroll

    j.koroll Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich surfe zwar sehr gerne aber am liebsten wenn ich grade dafür kein geld bezahlen muss! Da gibt es zwei möglichkeiten: Ne Flatrate damit ich das ganze am ende bezahlen muss oder ein programm womit ich die page als JPG oder PDF festhalten kann. Hat jemand eine Idee? (Bitte nicht die sache mit dem (Save as PDF im Druckenfenster , das geht bei mir nicht so "vorteilhaft"


    DAnke!!
     
  2. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    Warum benutzt du nicht bei Safari "Sichern unter..."?

    Oder einfach shift apfel 3 ;)
     
Die Seite wird geladen...