Screenshot - nur weiß - kein Bild

- erste Hilfe mal laufen lassen
- mit einen neu angelegten user versuchen
- das gleiche mit und nach einem safe-boot testen
- das letzte Combo-Update nochmals drüber installieren

von diesen Tipps wurde bis jetzt nur der safe-boot gemacht .... wo es auch klappt

Ansonsten beim PRAM-Reset nicht nur einmal den Startgong ertönen lassen, sondern die Tasten so lange gedrückt halten, bis der Startgong mind. 5x zu hören war.
Ein einmaliger PRAM-Reset bringt meist gar nichts


Gruß yew
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
von diesen Tipps wurde bis jetzt nur der safe-boot gemacht .... wo es auch klappt

Ansonsten beim PRAM-Reset nicht nur einmal den Startgong ertönen lassen, sondern die Tasten so lange gedrückt halten, bis der Startgong mind. 5x zu hören war.
Ein einmaliger PRAM-Reset bringt meist gar nichts


Gruß yew

Probier ich gleich.
 
Essen: Kapplerbräu / Nachtisch : Eisdiele Gabriele
Interessant. I wär' jetz zum Maier gschprunga.
Das Dunkle (vom Maier) habe ich mal in München probiert.
Noch eine Frage kurz. Kann man so ein Holzfass kaufen bzw. das Bier darin? Verm. nicht - oder? Beide Websites ohne Speisekarte. Beim Maier Scriptfehler und beim Kappler nüscht. Ich glaub' ich muss da mal selbst hin.

Zurück zum Thema:
Kaspersky könnte nat. auch noch stören. Nur für's Onlinebanking?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hi,
würde Kaspersky Deinstallieren, sowas macht nur Probleme.

Franz
 
Guten Morgen, ich habe High Sierra über CMD+R Neu installiert. So wie es aussieht funktioniert wieder der Screenshot. Cleanmymac sowie Adobe Flash habe ich deinstalliert. Fehlt nur noch Kaspersky. Danke für die Hilfe :upten:
 
Zurück
Oben Unten