Screenshot Maker Aapp

K

krassyboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
162
Reaktionspunkte
3
Hi,

ich bin auf der Suche nach einer App, die automatisch im besten Fall Screenshots erstellt, zb. das ich der App sage, sie soll alle 3 Sekunden ein Screenshot erstellen.

Oder was auch gut wäre, eine App die mir einen Knopf anzeigt der im Vordergrund erscheint, meinetwegen in Safari oder anderen Apps, wo ich draufdrücken kann das er einen Screenshot erstellt.

Mein Problem ist, das an meinem altem iPad 3 der Homebutton nicht mehr so gut reagiert und ich möchte ihn nicht ganz zerlegen, mache mit dem iPad aber viele Screenshots.

Wäre super wenn es da was gibt :)
 
Nutz AssistiveTouch. (unter Bedienungshilfen)
Wenn du unter Hauptmenü anpassen nur 1 Symbol einstellst und mit Bildschirmfoto belegst wird auf Knopfdruck ein Screenshot erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh wunderbar das hilft mir schon extrem weiter, danke dafür!

Wenn es jetzt noch ne app geben würde die alle x sekunden nen shot machen würde wäre ich happy :p
 
Gibts nicht im AppStore.
Wird von iOS nicht erlaubt.
 
Zurück
Oben Unten