Screenshot (Kopieren und Löschen) werden zu Stickern

Postulatio

Postulatio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
298
Reaktionspunkte
45
Bisher habe ich Screenshots mit Kopieren und Löschen eingefügt in WhatsApp, um die Fotobibliothek nicht unnötig vollzumüllen.
Neuerdings werden diese dann automatisch zu Stickern, und damit klein. Ist das ein Feature von iOS oder von WhatsApp? Und wie kann ich das deaktivieren?
 
Funktioniert wieder - kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Tatsächlich gibt es keine Lösung - es funktioniert einfach wieder. Ich nehme an, der Bug lag bei WhatsApp und wurde mit dem aktuellen Update behoben.
Also meine Lösung ist: Apps immer aktuell halten ;)
 
Das ist nicht korrekt! Diese Eigenart ist erst seit dem letzten Update vorhanden.
Einstellungen, Allgemein, Tastatur …Emoji-Symbole Sticker deaktivieren!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: THEIN und dg2rbf
Zurück
Oben Unten