Screenshot im Spiel WoW

sebsebseb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
1.114
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser
Wie mache ich ein Screenshot im Spiel WoW? Also mit Apple 3 gehts nicht... :( Danke im Voraus.
 
Ich glaube mit F12 geht das. Bin mir aber nicht ganz sicher.
 
shift+apfel+3
wie überall anders unter OSX halt auch.
 
Wie genau mit F12? Wenn ich einfach F12 drücke will er eine CD rauslassen.
 
wobei es auch irgendne integrierte screenshotfunktion geben muss - bin neulich auf irgendwelche tasten gekommen (aus versehen) und ingame kam dann irgendwas vonwegen "screenshot angefertigt" oder so.

[edit]
Wo wir gerade bei WoW screenshots sind - hat noch jemand anderes das problem, dass besonders bei niedrigen fps wenn man per apple-shift-3 screenshots anlegt nicht alles auf dem bild erscheint? also beispielsweise steht man in orgrimmar vor dem kopf von ony, macht nen screenshot aber der pfeiler mit dem kopf taucht nicht auf. hatte es auch mal im gasthaus kurz vor dem servershutdown (waren ca. 50 leute im gasthaus) und auf dem screenshot waren nur die schatten zu sehen sowie einige rüstungsteile (schultern, armschienen, etc - aber nicht die leute die diese teile tragen)
 
GexMax schrieb:
[edit]
Wo wir gerade bei WoW screenshots sind - hat noch jemand anderes das problem, dass besonders bei niedrigen fps wenn man per apple-shift-3 screenshots anlegt nicht alles auf dem bild erscheint? also beispielsweise steht man in orgrimmar vor dem kopf von ony, macht nen screenshot aber der pfeiler mit dem kopf taucht nicht auf. hatte es auch mal im gasthaus kurz vor dem servershutdown (waren ca. 50 leute im gasthaus) und auf dem screenshot waren nur die schatten zu sehen sowie einige rüstungsteile (schultern, armschienen, etc - aber nicht die leute die diese teile tragen)

hatte ich noch nie, aber ich spiel auch schon seit monaten nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten