macOS Big Sur Screenshot-Geräusch

Cinober

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
16.01.2012
Beiträge
1.064
Kann man denn das frühere, typische Kameraauslöser-Geräusch wieder einstellen, wenn man ein Bildschirmfoto macht? Ich habe alles versucht. Aber ich finden den wunden Punkt der Einstellung nicht. Wo könnte der sein? Bei mir macht es jetzt leise so "Bum - Woop", als wenn man auf einen dicken Kürbis drauf haut. Das ist kein Screenshot!!

Cinober
 

AgentMax

Super Moderator
Registriert
03.08.2005
Beiträge
49.171
Es gibt dazu keine Option. Und an die Dateien kommst du zum Austausch nicht mehr ran das das System Volumen nur noch lesbar ist.
Da musst du dich wohl umgewöhnen. Der Papierkorb (und der Warnton) ist auch anders ;)
 

Cinober

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
16.01.2012
Beiträge
1.064
Nobel ging die Welt zu Grunde.

Cinober
 
Oben