Screenflow und Postedit-Probleme

bastain

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.10.2007
Beiträge
273
Hallo,

ich habe momentan zwei Probleme bei der Naxhbearbeitung von Screencasts mit der Version 1.2.1. Ich möchte nachträglich angeben, dass Klicks per Sound und Radaranimation angezeigt werden. Leider funktioniert beides nicht. Tastatureingaben kann ich nachträglich problemlos darstellen lasen. Einfach Videospur markieren, zwei Häkchen bei den Tastatur-Parametern setzen und gut ist. Was mache ich falsch? Vorgehensweise?

Das andere Problem betrift Ein- und Ausblendungen. Wenn ich diese nachträglich setzen möchte, hat meine Maus, die teilweise im Bild ist, immer einen Spot um sich rum - das will ich aber nicht. Ich möchte nur den Beginn oder das Ende weich ein- bzw. ausfaden. Und wenn ich vergessen habe die Maus rauszufahren, ist das nicht möglich, da sie so markiert wird.

Ich habe schon versucht "Aufnahme-Aktion" hinzufügen und in dieser Ausblende-Aktion die Maus auszublenden, klappt auch nicht. habe ich hier vielleicht grundlegende bei der Bedienung etwas falsch verstanden?

Bastian
 
Oben