iPad Screen spiegeln --> snyc stoppen -> andere Datei nutzen ?

T

tryer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2023
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Moin!

Ich hoffe, ich bin hier richtig:

Ich muss bei der Arbeit leider mit einem Ipad arbeiten.

Ich arbeitet viel mit GoodNotes und werfe das per HDMI mit Adapter auf nem Beamer an die Wand.

Dabei konnte ich immer - wenn ich eine Folie an der Wand hatte -
auf "Synchronisierung stoppen" klicken und
dann blieb die aktuelle Folie fest an der Wand und
ich konnte auf dem ipad andere Dateine bearbeiten.

Seit einem Update (13.12. ?) ist das verstellt, so dass das aktuelle Bild nicht mehr sichtbar bleibt.

Es gab irgendwo eine Einstellung "Vollbild spiegeln" o.Ä. mit mehreren Möglichkeiten, wo man dies angeblich eisntellen kann.
Aber ich finde das nicht!

Kann mir bitte jeamnd irgwendwie helfen?
Unser "Support" braucht Wochen.
Ich bin kurz davor (illegalerweise) wieder mein Samsung zu benutzen ...
Nur kann das richtig dicke Backen geben.
 
Von welcher 13.12 sprichst du?
Ich kenne die Funktion von welcher du sprichst, zumindest nicht direkt von iPadOS, nicht.

Entweder ist das was von Goodnotes oder Teil vom Apple StageManager. Den benutze ich nicht.
 
Es gab irgendwo eine Einstellung "Vollbild spiegeln" o.Ä. mit mehreren Möglichkeiten, wo man dies angeblich eisntellen kann.
Aber ich finde das nicht!
Diese Einstellung findest du in GoodNotes bei Teilen und Exportieren.

Synchronisierung stoppen kenne ich nicht.
Um eine bestimmte GoodNotes Seite fest auf der Wand zu lassen und gleichzeitig in anderen GoodNotes Dokumenten zu arbeiten oder andere Apps zu öffnen, würde ich den Splitscreen benutzen.

GoodNotes 6, Version 6.2.18 (2461879.490576627)
Kein Apple StageManager.

IMG_2122.jpegIMG_2124.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tryer
Ich danke dir!

Ich probiere das mit dem Split aus, hoffentlich klappt das!
 
Um eine bestimmte GoodNotes Seite fest auf der Wand zu lassen und gleichzeitig in anderen GoodNotes Dokumenten zu arbeiten oder andere Apps zu öffnen, würde ich den Splitscreen benutzen.
Ich habe das nicht hinbekommen ...

Syncro stoppen scheint apple zerstört zu haben.
Mit Samsung kein Problem.
 
Hat noch jemand eine Idee ?

sowas wie
"Bild einfrieren"
oder
wie oben angegeben, den Splitscreen nur tw. teilen ?
 
Keine Ahnung, warum es bei dir mit Splitscreen nicht funktioniert.
Habe es ausprobiert mit iPad mit HDMI-Kabel an Fernseher und klappt (siehe #3).
 
Zurück
Oben Unten