Screen schaltet sich einfach so ab - HILFE!

Diskutiere das Thema Screen schaltet sich einfach so ab - HILFE! im Forum MacUser Bar

  1. PennyRoyale

    PennyRoyale Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.04.2008
    Hey ihr,

    ich habe das Internet schon etwas durchforstet um eine Lösung für mein Problem zu finden, aber irgendwie finde ich es nicht. Daher schreibe ich euch einfach mal mein Problem, in der Hoffnung, dass ihr ein anderes Kommentar geben könnt, als geh zu Gravis und co.
    Also ich habe ein Macbook cirka 2 Jahre alt (keine Garantie mehr.. uh) und seit cirka 2 Tagen schaltet sich einfach so der Screen aus. Alles andere funktioniert noch, da, wenn ich das notebook zuklappe, das Lämpchen leuchtet. Drücke ich eine beliebige Taste, dann macht es das startende boot-Geräusch was jeder von euch schon zich 1000 mal gehört hat. Hmm.. Das einige was meistens hilft ist dann ein neustart. Was aber ziemlich blöd ist, weil ich ja theoretisch noch weiß, dass das ding noch lebt, nur eben kann ich nichts sehen. Ich habe keine Ahnung, an was es liegen könnte. Ich habe nichts neues heruntergeladen und auch sonst wird es zwar ab und zu durch die weltgeschichte getragen, aber mehr auch nicht.
    Wenn ihr noch mehr informationen braucht, kann ich die gerne noch posten. Aber vielleicht hat ja jemand eine Idee, was es sein könnte. Danke!Penny
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...