Schwierigkeiten Seite zu laden

fjordschritt

fjordschritt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
15.079
Reaktionspunkte
1.651
Seit Ewigkeiten habe ich Probleme die Login Seite von Xbox.com aufzurufen, genauer gesagt www.login.live.de

Woran liegt das? Es geht mit Safari und Firefox nicht auf meinem Mac. habe ich irgendeine Wall drin oder irgendwas das blockt?

Kann mir das nicht erklären. :confused:
 
Da komme ich zu Windows Live, aber nicht zu meinem Xbox Live Account.
 
Wie wäre es mit http://live.xbox.com?

Wobei die Weiterleitung wieder auf eine login.live.com-Seite führt…
 
Leider gleiches Problem. Bin echt am verzweifeln. Kann doch nicht wahr sein. Dachte evtl dass es bei allen zu Problemen führt, dem ist bzw war aber auch nicht so. Kann doch nicht sein. Seite gesperrt habe ich auch nicht.
 
Vielleicht ist der Server am anderen Ende einfach nur überlastet mit der Vielzahl der Anfragen... Wenn alles andere einwandfrei funktioniert, kann es nur daran liegen...

Nicht gleich in Panik verfallen...

Udo
 
Nein, bei anderen geht es. Die haben überhaupt kein Problem mit dem Zugriff auf diese Webseite bzw Ihr Konto.
 
Also wenn ich auf deinen oben geschriebenen Link klicke, erscheint folgendes:

asset.php


Wenn man live.de – welche auf Microsoft registriert ist – direkt eingibt, wird auf login.live.com geroutet.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-05-24 um 22.08.17.jpg
    Bildschirmfoto 2011-05-24 um 22.08.17.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 40
Also, es ist genau der Link hier wo ich nicht weiterkommen.

Zu dem Link gelange ich über diese Seite hier. Wenn ich dann auf den rechten Button "Mein Xbox Live" klicke, wird die Seite mit den Link aufgerufen, wo nichts mehr passiert.
 
So, habe es eben mit Chrome versucht auf mein Konto zu zugreifen auf der Xbox Seite. Es geht ohne Probleme. Bei Safari spinnt er aber wieder rum und verbindet sich nicht.

Woran liegt das?
 
Gute Frage.

Safari mal zurückgesetzt?
Wie sind die Java-Einstellungen in den Browsern?
Erweiterungen installiert?
Ist evtl. etwas in der Aktivitätsanzeige zu finden?
Tritt das Problem auch unter einem anderen/neuen Benutzer auf?

Fragen über Fragen…
 
Also mit anderen/neuen Benutzern konnte ich es noch nicht testen.

An Erweiterungen habe ich installiert:
Facebook Photo Zoom
Flickr Original
Save for Later
AdBlock
Glims

Habe in den Einstellungen JavaSkript und Java aktiviert. Sowie PopUps unterdrücken.


EDIT: Safari zurücksetzen hat auch nicht geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten