Schwierigkeiten mit MacBook Pro und ext. Monitor

  1. mobo

    mobo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab ein paar Schwierigkeiten beim starten meines MacBookPro, wenn ein monitor angeschlossen ist.

    Der Startbildschirm zeigt mir noch dein kleinen Apfel auf dem internen Monitor und dann bleibt das bild weiß.
    Um den Mac dann neu zu starten muss ich ihn aus machen und das monitorkabekl abziehen.

    Der Monitor ist ein 17" TFT von Samsung angeschlossen per VGA Kabel über den mitgelieferten DVI-VGA Adapter.

    Wenn jemand ne Idee hat, dann immer her damit ... :D
     
    mobo, 17.12.2006
  2. mackata

    mackataMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    35
    Hast du das Netzteil angeschlossen? Solltest du
     
    mackata, 17.12.2006
  3. mobo

    mobo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Also das Netzteil vom Monitor ist am Strom und das MacBook hängt auch am Kabel.
     
    mobo, 17.12.2006
  4. mackata

    mackataMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    35
    Sorry, dann weiss ichs auch nicht. Habe einen 24" Dell dran. allerdings mit DVI zu DVI, aber das sollte doch nix machen.
    Beim Einschalten sofort Klappe zu, dann sollte es gehen...
     
    mackata, 17.12.2006
  5. mobo

    mobo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre ne Möglichkeit. Probier ich mal aus (bin grad auf Arbeit) Aber ne Lösung wär das leider auch nicht, da ich ja mit beiden Monitoren zur gleichen Zeit arbeite. Quasi zwei Desktops.
     
    mobo, 17.12.2006
  6. tomnold

    tomnoldMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Hab mein MacBook in Betrieb, steck meinen Monitor ran (DVI-->DVI; 42" Sony), klapp ihn zu (er schläft dann), und weck ihn mit einem Druck auf die Leertaste meiner WirelessTastatur wieder auf...
     
    tomnold, 17.12.2006
  7. mobo

    mobo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Wart mal ... irgendwie hilft mir das nicht bei meinen Schwierigkeiten weiter. Wenn ihr keine konstruktiven Ideen habt, dann postet doch bitte nicht hier rein. Danke
     
    mobo, 18.12.2006
  8. tomnold

    tomnoldMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Sorry mein Freund. hab mir gedacht, dass es dir vielleicht weiterhilft wenn du weißt wie es andere machen. Außerdem konnte ich somit mein ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis befriedigen!
    (Vielleicht solltest du dann doch die Apple Hotline anrufen. Die erzählen dir sicher nicht was sie letztes Wochenende gemacht haben)
     
    tomnold, 18.12.2006
  9. mobo

    mobo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, das ich etwas ungehalten reagiert hab. Ich weiß, dass du nur helfen wolltest.
     
    mobo, 18.12.2006
  10. tomnold

    tomnoldMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Schon in Ordnung. Passiert jedem!
     
    tomnold, 18.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schwierigkeiten MacBook Pro
  1. joptimus
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    91
  2. bigbexter
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    114
  3. Midie
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    561
  4. AppleNewEra
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    211
  5. PeterM
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    106
    Retnueg
    05.03.2017