SusanneSchweiz
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Hallo zusammen,
ich habe mir zusätzlich zu meinem iPhone noch ein iPad gekauft und wollte dies nun per iTunes mit meinem PC synchronisieren.
Die Synchro mit dem iPhone funktioniert einwandfrei und fehlerlos.
Die Synchro mit dem iPad hat nur 1 x funktioniert. Wenn ich jetzt das iPad synchronisieren will, kommt sofort nachdem ich das iPad per USB-Kabel angeschlossen habe, die Fehlermeldung, dass iTunes nicht mehr funktioniert und ich das Programm schliessen soll.
Woran kann das liegen? Nachdem ich auch auf dem iPad gerne meinen aktuellen Outlook Kalender und meine Kontakte hätte, wäre ich froh, dieses Problem lösen zu können.
Ein Anruf bei der Hotline brachte mich nur insofern weiter, dass man mir den Tipp gab, als ersten Schritt iTunes komplett von meinem Computer zu löschen (im übrigen sind sowohl iTunes als auch sämtliche SW des iPhones und iPads auf dem neuesten Stand). Wenn das nicht hilft, dann in einen Applestore zu fahren und das Gerät auszutauschen. Na, super, nachdem ich ja nichts synchronisieren kann, sind dann auch all meine Apps wieder weg. Da hab ich ehrlich gesagt keine rechte Lust drauf! .
Wäre toll, wenn Ihr mir hier weiterhelfen könntet.
Ich muss noch dazu sagen, dass ich ein absolute "Endanwenderin" bin, also müsste ich irgendwelche komplizierte Einstellungen vornehmen, bitte ich um möglichst genaue Beschreibung, das würde mir sehr helfen .
Danke Euch schon mal,
herzlichst
Susanne
ich habe mir zusätzlich zu meinem iPhone noch ein iPad gekauft und wollte dies nun per iTunes mit meinem PC synchronisieren.
Die Synchro mit dem iPhone funktioniert einwandfrei und fehlerlos.
Die Synchro mit dem iPad hat nur 1 x funktioniert. Wenn ich jetzt das iPad synchronisieren will, kommt sofort nachdem ich das iPad per USB-Kabel angeschlossen habe, die Fehlermeldung, dass iTunes nicht mehr funktioniert und ich das Programm schliessen soll.
Woran kann das liegen? Nachdem ich auch auf dem iPad gerne meinen aktuellen Outlook Kalender und meine Kontakte hätte, wäre ich froh, dieses Problem lösen zu können.
Ein Anruf bei der Hotline brachte mich nur insofern weiter, dass man mir den Tipp gab, als ersten Schritt iTunes komplett von meinem Computer zu löschen (im übrigen sind sowohl iTunes als auch sämtliche SW des iPhones und iPads auf dem neuesten Stand). Wenn das nicht hilft, dann in einen Applestore zu fahren und das Gerät auszutauschen. Na, super, nachdem ich ja nichts synchronisieren kann, sind dann auch all meine Apps wieder weg. Da hab ich ehrlich gesagt keine rechte Lust drauf! .
Wäre toll, wenn Ihr mir hier weiterhelfen könntet.
Ich muss noch dazu sagen, dass ich ein absolute "Endanwenderin" bin, also müsste ich irgendwelche komplizierte Einstellungen vornehmen, bitte ich um möglichst genaue Beschreibung, das würde mir sehr helfen .
Danke Euch schon mal,
herzlichst
Susanne