Schwierigkeiten bei der Abmeldung bzw. Herunterfahren

P

PeterM

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2016
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe seit einigen Wochen die MacOS Version auf meinem Laptop aktualisiert und seitdem habe ich Schwierigkeiten, meinen Rechner herunterzufahren. Immer muss ich das erzwingen. Was ist los?
 
Hallo,

ich habe seit einigen Wochen die MacOS Version auf meinem Laptop aktualisiert und seitdem habe ich Schwierigkeiten, meinen Rechner herunterzufahren. Immer muss ich das erzwingen. Was ist los?

;) leider hat heute die Glaskugel frei, somit wird es ein raten ins blaue :crack:

ein paar mehr Infos wären sehr hilfreich, in deinem Interesse, wenn Du Hilfe möchtst, Hardware, welches OSX usw....
hast Du dritthersteller Software installiert, Schlimmverbesserungs-Aufräumtools oder ähnliches installiert,
was hast Du bisher gemacht / versucht, um Abhilfe zu schaffen ?
 
Zurück
Oben Unten