Schweres Schicksal = Öhrhörer fallen immer aus Ohr

HeldDerWelt

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2006
Beiträge
170
Reaktionspunkte
7
Ich habe das Problem dass ich die Ohrhörer nie in meinen Ohren sitzenbleiben
sondern immer rausfallen. Auch bei wenn ich mich gar nicht groß bewege.

Die mitgelieferten Kopfhörer zum Nano sind klanglich nicht berauschend, im
Vergleich zu meinen AIWA Ohrhörern, die einen ziemlich guten Klang haben.
Doch auch diese rutschen immer wieder raus.

Jetzt wäre zu überlegen, welche alternativen Ohrhörer man kaufen sollte.
Ich will keine mit Bügeln, also schon was zum ins Ohr stecken.

Die Apple-In-Ear-Dinger könnten nett sein, oder aber auch Ohrhörer von
anderen Firmen.

Hat da jemand Tipps?
 
die IN-EAR von Sony sind nicht schlecht , bei denen sind noch 3 zusätzliche Aufsätze in verschiedenen Größen dabei. vom klang her find ich se eigentlich auch gut
Kopfhörer
 
wenn du Stoffüberzüge drauf machst lässt es sich ertragen...:D
 
Sennheiser MX500 sollen vom Klang her gut sein, wie es mit dem Rausrutschen aussieht weis ich nicht.
 
Mag zwar nicht modisch aussehen, aber die besten die ich bisher hatte sind die Sennheiser HD25-1 - besser als jeder Ohrstöpsel oder In-Ear :)
 
also die in-ears halten wie eine bombe. Mir sind die iPod-Stöpsel auch immer herausgefallen aber die In-Ears sitzen gut im Ohr
 
also ich hab relativ kleine ohren und bei mir sitzen die apple-in-ears mit dem kleinsetn aufsatzt recht gut... könnte aber besser sein, vor allem, weil di so seltsam abstehen und das kabel dann nich direkt ab kopf lang geführt wird (hat das irgendwer verstanden?).
 
Angenommen ich geh in ein Hi-Fi Geschäft, kann man da die Ohrhörer ausprobieren also ins Ohr stecken? Bei Media oder Saturn gehts wohl kaum... Hygiene...

Aber ich habe keine Lust wieder einen Ohrhörer zu kaufen, der dann wieder
rausfällt. Und die sind ja auch immer eingeschweißt.

Die Dinger von Koss sollen sehr basslastig sein und ich bin eher der Höhen Fan (Treble).
Ich höre auch nie Rockmusik oder sowas derbes, und brauche daher mehr Höhen.

Habe mal bei Amazon geguckt, wusste gar nicht dass es so immens teure Ohrhörer
gibt: http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8-4/ref=sr_8_xs_ap_i4_xgl/028-4650809-0435740

Ich denke, angenommen man würde die kaufen, der Nano wäre klanglich gar nicht
so ausgereift, als dass man die Dinger ausreizen könnte, oder?
 
creative ist doch so eine pseudo-qualitäts billig marke für 12jährige pubertierende computerspieler, oder?
 
HeldDerWelt schrieb:
creative ist doch so eine pseudo-qualitäts billig marke für 12jährige pubertierende computerspieler, oder?
Jo, super Post... und du kannst anscheinend nicht mal nen iPod richtig bedienen, wenn ich mir deine ganzen Threads von heute Abend anschaue. :( Vielleicht dann doch Creative für dich? :rolleyes:
 
Also ich hatte mir mal die Senheiser MX500 geolt, in der Hoffnung das die mit den Apple stöpseln ergleichbar sind. Leider wurde ich enttäuscht. Die Qualität war so mies. Billiges Hartplastig, das auch nicht in den Ohren gehalten hat. Darauf dann doch wieder die Apple Hörer gekauft.
Hatte mal welche von Sony, von nem alten Discman. Mit Gummierung, ich sag euch, die haben gehalten. :)
 
Shure E2C

Hab mich ewig mit dem selben Problem rumgeschlagen ... irgendwie wollten 90% der Ear-Plugs (egal welcher Hersteller) in meinen "Gichtohren" nicht halten ... Naja und mit vielen In-Ears von den "normalen" Firmen war ich klanglich einfach nicht zufrieden ...

Also hab ich in den sauren Apfel gebissen und mir die E2C von SHURE gekauft ... 85,00 Euro sind ein Haufen Geld für so kleine Dinger ... aber ich werde NIE WIEDER etwas anderes benutzen ... Die verschiedenen Aufsätze sollten für jedes Ohr das passende bieten. Damit halten die Dinger selbst beim Spurt zur Bushaltestelle und klingen einfach nur traumhaft gut (was nicht zuletzt daran liegt, dass man die Umwelt kaum noch mitbekommt ... da ist echt keine Autohupe mehr zu hören ... fürs Radeln sind die also nicht geeignet!) ...

Kann ich nur empfehlen ... http://german.shurepersonalaudio.biz/

Gruss,
crazygecko
 
Zurück
Oben Unten