Schweizer Watch in D

In dem zweiten Absatz wird erklärt was er meint in seinem Blog.

Ansonsten ok. Steht in diesem unbedeutenden Block. Wo steht es denn noch so? Hast Du noch andere Seiten die überall das Gleiche falsche schreiben?

SwissBig hat Recht und ich Klinke mich an dieser Stelle auch mal aus :)
 
SwissBig hat Recht und ich Klinke mich an dieser Stelle auch mal aus :)
Ja... keine Argumente mehr...?

Also ich hab jetzt die letzten zwei Tage mehrfach gelesen
Du hast doch eine Behauptung aufgestellt und als Begründung der Ansage ein Beispiel verlinkt von einem kaum bekannten Blog...

Wenn Du was behauptest sollte man das schon belegen können. Was ist nun mit mehrfach?

Sorry. Wenn Du Deine Worte nicht belegen kannst bist aber nicht viel besser wie der verlinkte Blogtext und dem LTE...
 
Alter Schwede.
Ich wollte es einfach gut sein lassen. Scheint aber nicht drin zu sein.

Du machst hier auf dicke Hose, zitierst (gewollt?) falsch, dichtest Sachen hinzu und drehst alles wie du es gerne hättest.

Zu belegen hab ich eigentlich auch nichts.... Denn ich sagte die Aussage wie in genanntem Blog und Ähnlichen ist falsch.
Weil da steht, wie mehrfach geschrieben, die Watch geht in keinem anderen Land. Kein vielleicht, kein könnte oder sonst was.
Hat nix mit Roaming oder LTE Band zu tun.

So; jetzt erklär du mir mal was an MEINER Aussage falsch ist.
Nicht böse gemeint, aber der einzige der durchweg Blech quatscht bist du.

Und was für ne Geige spielt es wie bekannt ein Blog in deinen Augen ist?
Falsche Infos sind falsche Infos. Und ich hab das ja auch gelesen. Bin ich jetzt ein Wunderkind?
Man, das war eines der ERSTEN Ergebnisse in Google. Da stolpern im Fall der Fälle auch tausend andere drüber.

Es gab diverse Seiten die das so publiziert haben.
Google kannst du bedienen, ja?
Dann finden sich sicher noch ein paar. Noch mal einen Link und den Rest deiner Hausaufgaben darfst alleine machen.
https://www.turn-on.de/tech/news/apple-watch-series-3-lte-funktioniert-nur-im-land-des-kaufs-307150

So, das war zu dem Thema, zumindest zu dir, mein letztes Kommentar.
Ignoreliste sein Dank :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon witzig zu sehen, wie sich zwei Menschen streiten können, die im Grunde genommen beide dasselbe meinen. ;)
 
Zurück
Oben Unten