Schweizer - Ausgehtips für Zürich?!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von jastone, 20.03.2008.

  1. jastone

    jastone Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.06.2007
    Hallo Macuser aus Zürich und Umgebung. Wir fahren in 4 Stunden für ein paar Tage nach Zürich. Wer kann uns Ausgehtipps für Clubs, Bars und Restaurants geben?

    jastone
     
  2. Für zum Einstimmen kann ich den 4. Akt am Escher-Wyss-Platz empfehlen. Vom Hauptbahnhof mit der Tramnummer 4 oder 13 zu erreichen.

    Überhaupt sind die meisten guten Clubs im Industriegebiet von Zürich unter anderem auch das Moods oder die Toni-Molkerei...

    Wenn ihr noch Essen möchtet, kann ich euch die Outback-Lodge am Bahnhof Stadelhofen empfehlen. Die haben sich auf australisches Essen spezialisiert und haben ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis.

    Grüsse, Steven
     
  3. jastone

    jastone Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.06.2007
    Danke für die ersten Tips!
    Im Moods soll am Samstag ja Danny Byrd sein :dance:

    Und wie sieht es mit HotSpots u. kostenlosen HotSpots aus? :Waveypb:
     
  4. Hotspots ja, kostenlose muss man manchmal etwas suchen gehen leider...

    Grüsse, Steven
     
  5. lako

    lako MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    17.02.2007
    Na ich komme hoffentlich nicht zu spät.
    Club Indochine in der Limmatstrasse oder St. Germain in der Bahnhofstrasse. Gehobene Preise dafür gute Musik und nette Locations...
     
  6. Bei der Urania Sternwarte gibts noch die Brasserie Lipps um zu essen, und danach ins Jules Verne oben im Turm. Ist eine Vinothek mit Aussicht über die ganze Stadt Zürich...

    Grüsse, Steven
     
  7. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.008
    Zustimmungen:
    1.599
    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Da gab es doch auch diese Kneipen- und Restaurantmeile, wie hieß die noch? Neudorfstrasse? Neutorstrasse? Irgendwie parallel zur Hauptstrasse am See, nur etwas "am Berg"?
    Da waren vor ... naja, einigen Jahren ganz nette Schuppen.
    Und kann man noch in die Kronenhalle rein?
     
  8. Das Ding heisst Niederdorf... Oder im Fachjargon einfach "Dörfli".... Ja, die Kronenhalle gibts noch. Und den Johanniter, die Bierhalle Wolf usw...

    Grüsse, Steven
     
  9. Wookie

    Wookie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    05.08.2007
    Wie wärs mit dem Kaufleuten in Zurich City...
     
  10. Dort schneits im Sommer... Völlig versnobter Schuppen...

    Grüsse, Steven
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen