Schweizer - Ausgehtips für Zürich?!

jastone

jastone

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Hallo Macuser aus Zürich und Umgebung. Wir fahren in 4 Stunden für ein paar Tage nach Zürich. Wer kann uns Ausgehtipps für Clubs, Bars und Restaurants geben?

jastone
 
Für zum Einstimmen kann ich den 4. Akt am Escher-Wyss-Platz empfehlen. Vom Hauptbahnhof mit der Tramnummer 4 oder 13 zu erreichen.

Überhaupt sind die meisten guten Clubs im Industriegebiet von Zürich unter anderem auch das Moods oder die Toni-Molkerei...

Wenn ihr noch Essen möchtet, kann ich euch die Outback-Lodge am Bahnhof Stadelhofen empfehlen. Die haben sich auf australisches Essen spezialisiert und haben ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis.

Grüsse, Steven
 
Danke für die ersten Tips!
Im Moods soll am Samstag ja Danny Byrd sein :dance:

Und wie sieht es mit HotSpots u. kostenlosen HotSpots aus? :Waveypb:
 
Hotspots ja, kostenlose muss man manchmal etwas suchen gehen leider...

Grüsse, Steven
 
Na ich komme hoffentlich nicht zu spät.
Club Indochine in der Limmatstrasse oder St. Germain in der Bahnhofstrasse. Gehobene Preise dafür gute Musik und nette Locations...
 
Bei der Urania Sternwarte gibts noch die Brasserie Lipps um zu essen, und danach ins Jules Verne oben im Turm. Ist eine Vinothek mit Aussicht über die ganze Stadt Zürich...

Grüsse, Steven
 
Da gab es doch auch diese Kneipen- und Restaurantmeile, wie hieß die noch? Neudorfstrasse? Neutorstrasse? Irgendwie parallel zur Hauptstrasse am See, nur etwas "am Berg"?
Da waren vor ... naja, einigen Jahren ganz nette Schuppen.
Und kann man noch in die Kronenhalle rein?
 
Das Ding heisst Niederdorf... Oder im Fachjargon einfach "Dörfli".... Ja, die Kronenhalle gibts noch. Und den Johanniter, die Bierhalle Wolf usw...

Grüsse, Steven
 
Wie wärs mit dem Kaufleuten in Zurich City...
 
Ich war letztens mal dort, aber irgendwie war das Netz nicht frei... Muss man da nach einem Zugang fragen?

Ich kann da sogar noch jemanden der Aktionäre, ist wirklich sehr empfehlenswertes Lokal...

Grüsse, Steven

weiss nicht; als wir die MUT dort hielten, war ein Tischlampen-Imac dort, und Netzzugang war offen und frei. Auch möglich, dass sie das wegen Missbrauch abgestellt oder eingeschränkt haben. Aber wie gesagt, ich war schon eine Weile nicht mehr dort.
 
Im Imagine im HBF gibts ein freies Wlan. Ist übrigens auch ein ganz guter Laden nebenbei...
 
Gibt viele gute Clubs in Zürich. Ich persöhnlich gehe gerne ins x-tra oder ins Europaweit bekannte OXA. Teilweise ist auch das Kaufleuten nicht schlecht.
 
Jup, das OXA ist auch bekannt, nicht meine Richtung, aber bekannt...

Grüsse, Steven
 
walcheturm.ch
 
Soo... jetzt sind wir wieder zurück. Und super wars! :)
Wirklich viel weg sind wir abends nicht, da wir vom Tagesprogramm ziemlich platt waren. Meine Frau war zum ersten mal in Zürich und wollte natürlich recht viel sehen. Allerdings waren wir in der Outback Lodge - sehr lecker und vor allem waren wir papp-satt als wir uns rausgerollt haben! (Danke für den Tip!)
Ansonsten waren wir noch im Khan's und im Hiltl. War ein schönes Wochenende, auch wenn es recht viel Regen und Schnee gab.

jastone
 
Zurück
Oben Unten